Welches ist euer Traumpaar?

• DasLetztePuzzlestück schrieb:

Mh ... ansonsten noch Shuichi und Gin :P Das passt vom Aussehen her super : *
    :rhuh: Waah, sorry, aber da muss ich einfach schreien xD Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen und bin auch ganz froh über meine mangelnde Fantasie, was das angeht ^^ Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir Gin ohnehin mit keinem Partner vorstellen kann...

Ich hab außer dem wie so oft betont einzig wahren potentiellen Paar, nämlich Shushi oder auch Sushi, kein Lieblingspairing, irgendwie nerven oder langweilen mich die anderen in DC... Jedenfalls... denke ich dass das gerade erwähnte Paar in Zukunft existieren wird, da die Entwicklungen der Geschichte meiner Meinung nach ziemlich darauf hindeuten ^^ Und das würde mal etwas viel spannenderes und interessanteres hergeben als die Pärchen, die bereits zu einander gefunden haben oder offensichtlich für einander kreiert wurden, finde ich. Erst das Misstrauen und die Angst, was irgendwann zu Vertrauen und Zuneigung übergehen wird... die Idee mag ich einfach :rnod:
  • Ich muss sagen, irgendwie interessiere ich mich immer weniger für die Paare in DC. Zumindest entlockt mir nahezu jede Lovestory mittlerweile ein Augenrollen. xD Die einzigen Pärchen, die mMn noch akzeptabel sind, weil sie ein bisschen Realitätsbezug haben und unterhaltsam sind, sind Takagi x Sato und Kogoro x Eri.
  • Haha <3 Doch doch doch doch ;) Gin ist ein total schüchterner Typ ... der tut nur so hart, aber ganz tief in seinem Herzen ...
    Da ist ein funkelnder Rohdiamant, der nur noch geschliffen werden muss *_*;
    Ich stelle ihn mir sehr leidenschaftlich vor ... das ist so ein Typ Marke "Ich drück dich an die Wand" harrrrrrrrr :3~~~
    Da passt Shuichi doch super zu :D Der wehrt sich dann und uhhhh hihi X////D (Gut, das würde hier zu weit führen)
  • @DLP: Falls du ne FF dazu lesen willst, ich war früher total vernarrt in dieses Paar. :D My Beloved Target

Genug des OT, mittlerweile tue ich mir auch schwer mit neuen Kombinationen, muss ich sagen. An sich wären sicher ein paar gute Ideen dabei (z.B. Sera x Amuro, Shuichi x Gin, Sera x Shiho, Shiho x Subaru,...usw.), aber i-wie ist mir inzwischen total die Lust darauf vergangen - Ich denke, ich bin etwas übersättigt. xD Wobei es bei DC vermutlich nur so stört, weil der Manga einfach nicht darauf ausgelegt ist (oder ausgelegt sein sollte), wäre es eine reine Love-Comedy o.Ä., würde es sicher nicht so negativ aufstoßen. Ich hoffe einfach, dass nicht zu viele neue Paare dazukommen und es (bitte!) keine deckungsgleichen NC-Romanzen mehr gibt, vorzugsweise mit Sandkastenhintergrund. Ich fände es ganz süß, wenn Eri und Kogoro wieder zueinanderfänden und die Hochzeit von Sato und Takagi ist ja iirc auch schon geplant, aber mehr Romantik brauch ich für den Rest von DC eigentlich nicht mehr. :D
  • DasLetztePuzzlestück schrieb:

Ich stelle ihn mir sehr leidenschaftlich vor ... das ist so ein Typ Marke "Ich drück dich an die Wand" harrrrrrrrr :3~~~
    ... HAHAHAHAHA, oh mein Gott xD Was hast du für Gedanken? Hahaha. Das ist genial.

Ich denke, ein wenig zusammen passen, sollten Pairings schon, denn es ist merkwürdig, wenn man beispielsweise Ran mit Gin o. Ä. verkuppelt.
    Das Pairing Sushi fände ich eigentlich auch recht plausibel, wobei sich das wieder nach "Meine Freundin ist tot, dann nehme ich einfach ihre Schwester" anhört.
  • Mein Traumpaar ist RanxShin.

Mag sich zwar langweilig anhören, aber ich finde einfach, dass sie super zueinander passen und sich gut ergänzen würden :othumbsup2: . Zumal eine andere Konstellation auszuschließen ist. (Aber durchaus interessant sein könnte ;) ).

Für die Yaoi-Fans im Forum wäre doch auch sicher ShinxHeiji etwas :D . (Fangirls, fallt über mich her :D ).
  • Also ich bin da auch eher "langweilig" :o^.^: und finde
    Ran x Shinichi total süß. Für mich passen die beiden perfekt zueinander.

Dann mag ich noch sehr gerne Sato x Takagi und auch
    Eri x Kogoro.
  • Ich finde es passen alle zusammen, auser shinichi und ran, weil wenn z.b. ran manchmal shinishi sieht das ist dann so komisch, wie im kindergarten, man kanns schlecht beschreiben aber ich finde es komisch dafür das sich die beiden angeblich lieben verhalten sie sich blöd :oaffected:
    ' Einen letzen Blick in die Zukunft, scheinbar gibt es kein uns '