Akirai schrieb:
Sera und Amuro wäre lustig, das Mädel würde ihm ordentlich Feuer unter dem Gentlemankillerhintern machen![]()
Allerdings halte ich Akai echt auch für ein großes Hindernis... hm... der soll beim Endkampf mit Gin einfach draufgehen (so a la Reichenbachfall) und sich dann nicht mehr einmischen, dann habt ihr euer Traumpärchen
![]()
Statt noch mehr kostbare Zeit und Qualität in eine weitere flach gestaltete Sandkastenlieben (spiele hier vor allem auf die neusten Polizeiliebeleien an *chronisches Augenrollen* fehlt nur noch dass Yamamura eine längst verschollene Kindheitsliebe wiederfindet...) zu verlieren, könnte er zur Abwechslung wirklich mal das "good x bad" / " gentlemankiller vs. chuck norris la femme" Motiv aufgreifen und den Beiden erlauben sich zu mehren. *pfeif* Den enormen Altersunterschied jetzt einmal außen vor gelassen und auch abgesehen von der im Falle ebenfalls vorhandenen Gundam-Parallele.
Wie gesagt, ich finde die Vorstellung von diesem Paar wirklich sehr reizvoll, ob es tatsächlich in der Serie geplant ist oder nicht.
*M.S. GentleNorris - oder so*

Hat der nicht seine Ma? Dann bräuchte Eisuke ja auch noch jemanden .______________. 
Nein also, ich hoffe der Tollpatsch bleibt in den Staaten, beim CIA...dort wo der Pfeffer wächst. Entschuldigung an seine Fans, aber ich kann mit seinen Charakter so gar nichts anfangen.
Ich hoffe nur Gosho zieht auch irgendwann einen mentalen Schlussstrich und versucht nicht noch die letzten alleinstehenden Personen mit irgendjemanden zu verkuppeln.