Welches ist euer Traumpaar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heiji x Kazuha :)
    Achja und natürlich Shinichi x Ran. Es sind zwar eigentlich diese 0815-Sandkastenlieben, aber trotzdem sind die beiden Pairings meine Favoriten. Besonders bei Heiji und Kazuha finde ich diese Gegensätze und Wortgefechte wirklich unterhaltsam^^

• Obwohl man auch sagen muss , Heiji x Kazuha und Ran x Shinichi waren die ersten Sandkastenpaare ,die uns vorgestellt werden ,weswegen es zu diesem Zeitpunkt noch nicht so viel zu bemängeln gab .
    Ich würde eher sagen ,sie sind die typischen Beziehungen ,die von einer engen Freundschaft heraus oft folgen ,was mich aber nicht mal im geringsten stört ,da ich sowas trotzdem ganz schön süß finde :)
    außerdem finde ich Sonoko x Makoto auch ein wirklich interessantes Paar . Sie sind 1. keine Sandkastenfreunde [was schon mittlerweile selten in DC kommt ] und 2. haben die es hinbekommen fast von Anfang an zusammen zu sein und es nicht immer noch versuchen ,wie gewisse andere Personen ...
    außerdem ist es witzig wie eine reiche aber dennoch bodenständige Exzentrikerin und ein Karate-Weltmeisterin zu einander gefunden haben und es schaffen ,ihre Fernbeziehung aufrecht zu erhalten ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich finde diese ganzen Sandkastenliebe-Pairings ja mal sowas von kacke. o.o Und dass die alle es einfach nicht gebacken kriegen, dem anderen ihre Gefühle zu gestehen, nervt mich ungemein.
    Dann bleiben ja nicht mehr viele übrig, zwischen denen ich mich entscheiden kann. Also Sato und Takagi sind ziemlich süß und das Pairing gefällt mir von allen, die realistisch sind, am besten. :)
    Ansonsten wäre ich ja für Shiho und Gin. Die würden sich zwar eher gegenseitig abschlachten, aber Wunschdenken ftw. :D
    poohw. ♥