Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• also ich habe vor kurzem band 1-6 gekauft und seid dem versuch ich es jetzt immer mehr zu vervollständigen aber ich habe eh schon alle dank der Büchereich gelesen :D
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • @FTWofDC: da hast du ja Glück, dass es in eurer Bücherei so viele gibt. In unserer hatten sie 3: Band 1+2 und den 4.
    Da konnte man sich ja belesen :D (vorsicht, Ironie :))

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • 19aug11 schrieb:

Was ist denn eine gebundene Sonderedition mit Softcover?
    Damit meinte ich nur, dass das Buch einen festen Einband besitzt, in welchen man keine Eselsohren machen kann, wie bei den Mangas. Der Cover ist außerdem etwas gepolstert, fühlt sich so an, als ob man auf Schaumstoff drückt. Ich bin allerdings nicht vom Fach. :osweat:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Ja da haben wir ja

DC4ever schrieb:

@FTWofDC: da hast du ja Glück, dass es in eurer Bücherei so viele gibt. In unserer hatten sie 3: Band 1+2 und den 4.
    Da konnte man sich ja belesen :D (vorsicht, Ironie :))
    richtig glück da es bei uns bis jetzt schon 69 Bände gibt ;) :D und es gibt auch andere mangas wie zum beispiel naruto, Yugioh, Bleach oder sonstiges (sogar Kingdom Hearts XD) :o^.^:
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • In unserer Bücherei gibt es auch andere Mangas, aber jeweils nur ein Band.
    Und die 3 DC Bände die sie hat sind in einem sehr schlechten Zustand. Die besten Stellen wollte anscheinend jemand behalten, denn es fehlten einige Seiten.

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation