Bei mir im Schrank befinden sich 73 Bände + allen Short Story Bänden und dem Sonderband mit Kaito Kid.
Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?
-
-
Ich hab ungefähr 20 Bände und den Sonderband mit Kid, ich sammle aber auch noch nicht so lange.~ by MelRu :3
-
Wenn ich das so lese, wie viele ihr schon habt, darf ich mich echt mal beeilen
*gleich wieder was bestellen*
Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",which will be her last single. -
naja, immer mal welche zu bestellen ist vielleicht doch besser
Sonst stehst du dann da wie ich und musst immer ewig warten bis der nächste Band veröffentlich wird...
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation -
Ja das ist zwar nervig aber als ich noch nicht alle Bände hatte, habe ich immer gebangt die billig auf ebay zu bekommen und die gab es da nicht so häufig und ich wollte meine Sammlung auch so schnell wie möglich vervollständigen. Daher war ich dann doch ganz froh als ich endlich alle hatte.Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Ja ich hatte mich auch riesig gefreut, als ich auch die letzten Exemplare für meine Sammlung endlich in den Händen hielt.
Das schlimme ist aber auch so, wenn dann endlich ein neuer Band veröffentlich wurde und man ihn dann irgendwie auf die schnelle besorgen konnte, hat man ihn dann ja doch noch am selben Tag durchgelesen. Und dann darf man wieder warten...
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation -
Ja aber das ist nunmal leider das Los eines Conanfans. Aber wir haben ja noch viele andere Zeitvertreibmöglichkeiten. Hier im Forum oder die Anime Episoden oder man liest den Manga nochmal von ganz vorne ab Band 1^^Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Insgesamt habe ich 7 Bände (nicht gerade viel, ich weiß
), wobei davon 5 klassische Mangabände sind und eine gebundene Sonderedition mit Softcover, die die Kapitel der Bände 1 und 2 beinhaltet.
Meine Clubs "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club
Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]
Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub
Shuichi-Akai-Club [dead people only]
Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
Amuro Tooru Fanclub
Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
-
Ist das dieses Buch, was blau ist und Conan vorne im Sherlock Holmes Look steht, ist das nicht sogar in Farbe?Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Oli Kudo schrieb:
Ist das dieses Buch, was blau ist und Conan vorne im Sherlock Holmes Look steht, ist das nicht sogar in Farbe?
Meine Clubs "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club
Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]
Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub
Shuichi-Akai-Club [dead people only]
Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
Amuro Tooru Fanclub
Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0