Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• @ WhiteVanilla: Hab es mal in der Buchhandlung gesehen. Das war ein sehr großes Buch und ich habe überlegt es mir zukaufen aber hab es dann doch nicht getan. War in dem Buch ausschließlich Conan? Oder gab es da noch andere Comics? Ist schon Jahre her dass ich das gesehen habe.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Oli Kudo schrieb:

War in dem Buch ausschließlich Conan? Oder gab es da noch andere Comics?
    In dem Buch war nur Conan, aber es gab noch andere Comics/Mangas in derartiger Ausführung. Ich glaube, dass es insgesamt 12 verschiedene Stories waren. Ich habe aber keine Ahnung, wo man das Buch noch bekommen könnte, es war ein Geschenk vor...fast 7 Jahren. :oaffected:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• wobei davon 5 klassische Mangabände sind und eine gebundene Sonderedition mit Softcover, die die Kapitel der Bände 1 und 2 beinhaltet. :ostunning:

Sowas Ähnliches habe ich auch, war eine BILD-Comic-Bibliothek-Aktion, wenn ich mich nicht irre. Allerdings ist meine Ausgabe leider nicht farbig. :(
  • Stella schrieb:

Sind die ganzen Panels coloriert oder nur die ersten paar Bilder?
    Alle Panels sind in Farbe, man sieht den deutlichen Unterschied zu den Deckseiten (immer dann, wenn ein neuer Fall beginnt, meine ich), diese sind stärker eingefärbt, während die gewöhnlichen Panels eher blass aussehen. Ich glaube, mich erinnern zu können, dass es davon nur eine begrenzte Anzahl gab. Das Buch ist zwar von der BILD-Reihe, hat aber eine zusätzliche Gravur auf dem Cover.

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*