ich denke ,sie kann es nicht 100 prozentig wissen ,aber was bleibt ihr auch übrig als zu hoffen ,dass er doch zurückkommt . es ist ja auch nicht so ,dass sie ihn nie wieder sehen kann ,sie weiß ja nicht wie schlimm die Situation wirklich ist . zwar wird sie wohl auf Dauer die ganze Sache mit 'ich muss noch einen Fall lösen' nicht mehr glauben und sich denken ,dass da noch etwas mehr steckt ,aber sie wird wohl nicht daran denken ,dass seine momentane Situation tatsächlich so verzwickt ist ,dass sie ihn unter Umständen vielleicht wirklich nie wieder sehen kann .ich mein ,welcher normale Mensch würde auch je daran denken ?
sie geht einfach ,wie es wohl viele an ihrer Stelle auch machen würden ,davon aus ,dass er bald wieder kommt, diesen 'Fall' gelöst hat und sie ihn dann auch ihre Liebe gestehen kann ,
sie geht einfach ,wie es wohl viele an ihrer Stelle auch machen würden ,davon aus ,dass er bald wieder kommt, diesen 'Fall' gelöst hat und sie ihn dann auch ihre Liebe gestehen kann ,

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival.