Ran & Shinichi...

• Ich liebe das Pairring einfach. Da kann man mir auch nicht reinreden- selbst, wenn ich die Pairs KaitoxShinichi und HeijixShinichi ebenfalls mag. Aber ShinichixRan ist einfach mein OTP ♥ Alleine die Darstellung, wie Ran immer zu auf Shinichi wartet und darunter leidet, dass er nicht bei ihr ist, während er darunter leidet, dass er bei ihr ist, aber eben nicht als die Person, die er in Wirklichkeit ist. Einfach himmlisch ღ Zudem finde ich es interessant, wie stellenweise die Rollenverteilung durch Conan geändert wird. :'D
    Das Londongeständnis fand ich persönlich einfach total toll... es hat einfach verdammt gut zu Shinichi gepasst, der ja auch in Liebesangelegenheiten nie so der schnellste und hellste ist, dass so umständlich zu formulieren. ich fand das wirklich niedlich ^^

Meine Detektiv Conan-FF ᅌᴗᅌ
    Dissonaz
  • Ich finde auch dass Ran und Shinichi einfach zusammengehören. Die beiden sind ein niedliches Pärchen und wenn Ran Shinichi anmeckert, weil er mal wieder über Sherlock Holmes redet ist das einfach lustig anzusehen.
  • ich fand London an sich auch nicht schlecht . Shinichi ist in Liebesangelegenheiten einfach nicht der Hellste und wenn Ran ihn kein schlechtes Gewissen eingeredet hätte, hätte er wahrscheinlich bis heute noch nichts gesagt. also bin ich zufrieden und mehr konnte er ihr auch einfach noch nicht sagen ,das wäre auch etwas komisch, meines Erachtens nach ,wenn er jetzt schon mit dem L-Wort kommen würde .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das "Ich liebe dich" kommt sowieso erst zum Schluss. Gosho wird das sicher total dramatisch und kitschig machen :D
    Ich hab aber ehrlich gesagt kein Bock mehr auf das ganze hin und her...Es nervt wie die Ausdehnung des BO Plots...
    Irgendwann ist auch mal gut. Das Ran nichts weiß, gehoert zum Plot...schon klar, aber DC wird sicherlich nicht an Spannung verlieren, nur weil Ran von dem BO Fall erfaehrt. Shinichi soll ihr bald vom BO Fall erzaehlen und dann sollen sie ein Paar werden...
    Ich glaube nicht, dass Ran sich verplappern wuerde. Das Verhaeltnis zu Conan waere nicht mehr das selbe, aber in der Gegenwart von Kogi und Co. koennten Shinichi und Ran das jetzige Verhaeltnis locker aufrecht erhalten.
  • Ran und Shinichi gehören einfach zusammen, aus und basta! Es wäre ein ziemlich großes Fail, wenn Gosho auf einmal was anderes machen würde als die beiden am Ende zusammen zu bringen.
    Und unglaubwürdig wäre es obendrein auch noch.
    Aber ich gebe xShinichixRanx recht, dieses Hin und Her lutscht total. Es wäre so eine mega tolle Wendung im Plot, wenn Ran von BO erfahren würde :othumbsup2:
    RanxShinichi waren das erste Pairing in DC und werden es bis zum Schluss auch bleiben! :o^.^:
  • Außer Betrieb spricht mir hier einfach nur aus der Seele. :D

Ich finde die beiden als Paar ebenso klischeehaft wie als einzelne Charaktere (wobei ich Shinichi noch lieber mag als Ran, weil er nicht ganz so flach ist) und bin eher genervt von ihnen, als in romantisches Schmachten zu verfallen. Es ist unglaublich nervtötend, dass die beiden es nicht hinkriegen, einander richtig die Gefühle zu gestehen, anstatt gibt es ein ewiges Hin und Her, um alles unnötig in die Länge zu ziehen. Allein schon, dass er ihr als Conan seine Identität verheimlicht ist relativ sinnlos, Ran wäre ziemlich sicher so oder so in Gefahr, aber so während zumindest beide nicht diesem Pseudo-Beziehungstress ausgesetzt. An sich ist die Beziehung nun auch nicht sonderlich origniell, nicht nur dass Heiji und Kazuha oder Aoko und Kaito den beiden schon verdammt ähneln, es gibt auch nicht wirklich große Entwicklungen, abgesehen vom London-Fall (was jetzt nun auch keine Erleuchtung war, eigentlich sind beide genauso schlau wie vorher auch) hat sich seit dem ersten Kapitel nicht groß was getan, während andere Beziehungen in DC (z.B. Takagi und Sato) zumindest unterhaltsam und immerhin richtige Beziehungen ohne dieses ganze unnötige Aufbauschen sind.
  • Ich kann mich NB da nur anschließen!

Für mich sind Shinichi und Ran als Paar einfach nur langweilig. Es war einfach alles viel zu vorhersehbar bei den beiden. Von Anfang an war klar, dass die beiden zusammenkommen und daran wird sich nichts ändern. Das nimmt für mich einfach die Spannung aus der Beziehung. Und dann noch dieses ganze Hin und Her, das eh schon oft genug erwähnt wurde...Einfach nicht zum aushalten!

:ochallenge: :ochocho:
  • Geb ich meinem Vorredner absolut recht. Was am Ende passiert ist vollkommen klar, es zieht sich einfach nur in die Länge.
    Solang er Conan ist, wird er nicht mehr tun (können) und Ran wird sowieso bis zum Schluss auf ihn warten - obwohl Gosho da noch einen Ansatzpunkt hätte mal etwa Fahrt reinzubringen, wenn Ran etwas umdenken würde und vielleicht jemanden kennenlernt..

• Geb ich meinem Vorredner absolut recht. Was am Ende passiert ist vollkommen klar, es zieht sich einfach nur in die Länge.

Solang er Conan ist, wird er nicht mehr tun (können) und Ran wird
    sowieso bis zum Schluss auf ihn warten - obwohl Gosho da noch einen
    Ansatzpunkt hätte mal etwa Fahrt reinzubringen, wenn Ran etwas umdenken
    würde und vielleicht jemanden kennenlernt..

Das hätte Gosho wenn dann vor Shinichis Liebesgeständnis einbauen müssen falls er noch etwas Spannung aufkommen hätte wollen!
    Spoiler anzeigen
    Jetzt wäre es meiner Meinung einfach nur noch unpassend und verwirrend da Ran beim Fall "Yusaku Kudos ungelöster Fall" es ihm fast gesagt hätte.
    Der Satz mit den 3 Wörtern :D

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Für mich macht die Tatsache, dass Conan seine Doppelidentität wahrt, aus einem anderen Grund Sinn: wie zur Hölle sollte deren Beziehung denn aussehen, wenn Ran wüsste, dass er Shinichi ist und sie dann mal zusammen sind? Sagt Ran dann: "Hey Kleiner, komm hoch, lass mal rummachen"? Nein danke, das sieht nicht schön aus, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Also lasst dem Jungen seine Identität und wartet drauf, dass er 'ne normale Beziehung führen kann. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigBlindEye ()