Ich liebe das Pairring einfach. Da kann man mir auch nicht reinreden- selbst, wenn ich die Pairs KaitoxShinichi und HeijixShinichi ebenfalls mag. Aber ShinichixRan ist einfach mein OTP ♥ Alleine die Darstellung, wie Ran immer zu auf Shinichi wartet und darunter leidet, dass er nicht bei ihr ist, während er darunter leidet, dass er bei ihr ist, aber eben nicht als die Person, die er in Wirklichkeit ist. Einfach himmlisch ღ Zudem finde ich es interessant, wie stellenweise die Rollenverteilung durch Conan geändert wird. :'D
Das Londongeständnis fand ich persönlich einfach total toll... es hat einfach verdammt gut zu Shinichi gepasst, der ja auch in Liebesangelegenheiten nie so der schnellste und hellste ist, dass so umständlich zu formulieren. ich fand das wirklich niedlich
Das Londongeständnis fand ich persönlich einfach total toll... es hat einfach verdammt gut zu Shinichi gepasst, der ja auch in Liebesangelegenheiten nie so der schnellste und hellste ist, dass so umständlich zu formulieren. ich fand das wirklich niedlich