Ran & Shinichi...

• ich denke ,sie kann es nicht 100 prozentig wissen ,aber was bleibt ihr auch übrig als zu hoffen ,dass er doch zurückkommt . es ist ja auch nicht so ,dass sie ihn nie wieder sehen kann ,sie weiß ja nicht wie schlimm die Situation wirklich ist . zwar wird sie wohl auf Dauer die ganze Sache mit 'ich muss noch einen Fall lösen' nicht mehr glauben und sich denken ,dass da noch etwas mehr steckt ,aber sie wird wohl nicht daran denken ,dass seine momentane Situation tatsächlich so verzwickt ist ,dass sie ihn unter Umständen vielleicht wirklich nie wieder sehen kann .ich mein ,welcher normale Mensch würde auch je daran denken ?
    sie geht einfach ,wie es wohl viele an ihrer Stelle auch machen würden ,davon aus ,dass er bald wieder kommt, diesen 'Fall' gelöst hat und sie ihn dann auch ihre Liebe gestehen kann ,

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Aber er distanziert sich doch offensichtlich immer mehr von ihr, das wird sie ja wohl merken. Welches Mädchen würde denn da keine Initiative ergreifen, wenn man die Person wirklich liebt. :r?: Mein Punkt ist einfach, dass ich nicht verstehe oder es eher unrealistisch finde, dass sie einerseits so sehr an ihm hängt, andererseits aber auch nix tut, um ihn irgendwie "zurückzubekommen".
    aber sie wird wohl nicht daran denken ,dass seine momentane Situation tatsächlich so verzwickt ist ,dass sie ihn unter Umständen vielleicht wirklich nie wieder sehen kann .ich mein ,welcher normale Mensch würde auch je daran denken ?
    Nein, aber jeder normale Mensch würde Angst bekommen, dass er eine andere kennenlernt. :D
    poohw. ♥
  • Außer Betrieb :) schrieb:

Aber er distanziert sich doch offensichtlich immer mehr von ihr, das wird sie ja wohl merken. Welches Mädchen würde denn da keine Initiative ergreifen, wenn man die Person wirklich liebt. Mein Punkt ist einfach, dass ich nicht verstehe oder es eher unrealistisch finde, dass sie einerseits so sehr an ihm hängt, andererseits aber auch nix tut, um ihn irgendwie "zurückzubekommen".

Da hast du recht. Ran heult vor Shinichi immer nur herum. Mehr nicht..., sie könnte ihm ja Mal ein Geschenk machen, um ihn zurückzubekommen oder sonst was, denn, wenn sie gar nicht richtig mit ihm redet, wird darauf sowieso nichts

Außer Betrieb :) schrieb:

Zitat

aber sie wird wohl nicht daran denken ,dass seine momentane Situation tatsächlich so verzwickt ist ,dass sie ihn unter Umständen vielleicht wirklich nie wieder sehen kann .ich mein ,welcher normale Mensch würde auch je daran denken ?
    Nein, aber jeder normale Mensch würde Angst bekommen, dass er eine andere kennenlernt.
    Stimmt, jeder würde angst bekommen, wenn sein Lover eine andere kennenlernt. Aber schon komisch, Ran und Shinichi kennen sich schon ewig und dass sie Conans Identität herausbekommen hat...ist ja doof, denn Heiji hat das sofort herausbekommen, obwohl sie sich noch nicht lange kennen. I-wie ist Ran wirklich naiv
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Na ja, Ran hat ihn ja schon öfter damit konfrontiert, dass sie ihn für Shinichi hält, aber anders als bei Hattori (bei dem er es doch ziemlich schnell zugegeben hat, nachdem dieser ihn ein wenig unter Druck setzte :rolleyes: ) hat er Ran immer wieder davon abgebracht.
    Wenn sie Conan und Shinichi zusammen sieht, mit ihm telefoniert während Conan vor ihr steht, wie sollte sie da immer noch glauben Conan wäre Shinichi? Das sie nicht darauf kommt, dass ihr von allen Eingeweihten etwas vorgespielt wird, kann man ihr nicht wirklich zum Vorwurf machen.

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • @MaiKuraki : aber sie hat ihm doch einen Pullover gestrickt ,Schokolade gemacht und auch noch einen Becher ,was soll sie ihm denn noch schenken ? :D
    @Außer Betrieb : Sonoko hatte ihr doch schon mal den Gedanken nahe gebracht ,dass er vielleicht eine andere gefunden hat ,eine reiche schöne Witwe z.B. :'D also es ist nicht so ,dass sie nie diesen Gedanken hatte und natürlich sollte man dann doch erst recht was machen ,aber sie sieht ihn dafür ja seit Monaten nicht mehr wirklich regelmäßig
    Spoiler anzeigen
    und erst vor kurzem hat er ihr gestanden ,dass er sie mag . jetzt kommt die Frage : wieso hat sie ihm dann nicht auch gleich mal ein ein Geständnis gemacht (naja hat sie ja indirekt mit diesem ganzen 'Love is 0' etc.) ,aber ,und gut das ist nur eine mögliche Theorie von mir ,hat er sie vielleicht danach nicht mehr ausreden lassen und sich wieder sofort auf den Fall konzentriert ,wäre nicht so unwahrscheinlich bei Shinichi xD und danach hatte sie einfach keine Zeit mehr dafür

und es am Telefon zu sagen ,findet sie ,wie wohl auch viele ,etwas unpersönlich und ganz einfach doof .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja am Telefon wäre dsa echt zu unpersönlich, das würd nicht passen..

Ich denke auch einfach das sie ihn wenn zu kurz sieht. Schätze mal wenn sie den Gedanken hat es ihm zu sagen, will sie damit nicht direkt herausplatzen, doch ist er ja immer so schnell wieder verschwunden das sie vielleicht auch einfach nicht dazu kommt..
  • Außer Betrieb :) schrieb:

natürlich will ich auch endlich ,dass alles aufgelöst wird ,aber ich will auch ,dass es ordentlich wird und nicht einfach irgendetwas dahingeschwafeltes ,weswegen ich dann doch lieber etwas warte .
    Und ich will allen voran, dass Shinichi und vor allem Ran sich mal realistisch verhalten sollen. Klar kann Conan ihr die Liebe in seiner Situation nicht gestehen. Habe ich auch Verständnis für. Aber ich frage mich, warum Ran es nicht tut? Was hat sie denn bitte für Gründe, es ihm nicht zu sagen? Sie weiß doch nix von seiner Situation. Ich wiederhole mich zwar mit nem Post iwo weiter hinten, aber ich an ihrer Stelle würde ihm, gerade weil er fast nie da ist, erst recht die Liebe gestehen, um ihn "an mich zu binden", oder aber sie heult ihm nicht so sehr hinterher. Beides zusammen erscheint mir sehr unrealistisch. :)

Vielleicht hat sie ja auch Angst, ihre Freundschaft auf Spiel zu setzten, immerhin wusste sie ja ziemlich lange nicht, ob er sie liebt und wenn sie dann was gesagt hätte und er nicht auch so empfindet, wäre es wohl nicht mehr so einfach für beide, Freunde zu bleiben. Soo lange ist sie ja auch noch nicht in Shinichi verliebt, Ran hat ja gesagt, dass das erst in New York passiert ist, deswegen kann ich schon verstehen, dass sie zumindest vor seinem ständigem Verschwinden nichts gesagt hat.
    Aber sie hat Shinichi ja zum Beispiel in Band 63 festgehalten, damit er nicht wieder weggeht, das ist ja irgendwie schon eine Andeutung, oder auch, dass sie gesagt hat, sie wird seine Hand nicht loslassen, bis er in ein Krankenhaus kommt. Im Londonfall hat sie ihre Gefühle für ihn mit "Love is 0" oder "Warum kannst du nicht schlussfolgern, wie es in meinem Herz aussieht" ja auch ziemlich verständlich gemacht. Das Hin und Her nervt mich zwar auch, aber solange Conan ihr nicht sagt, dass er Shinichi ist, wird wohl auch nicht noch mehr drin sein. Oder sie antwortet auf sein Liebesgeständnis, wenn er mal wieder da ist, weil er sich für kurze Zeit zurückverwandelt hat.
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."