Aber in späteren Folgen wenn er mal wieder Shinichi ist, zeigt er manchmal mehr Gefühle als am Anfang.
Ich erinnere mich an die Folge mit dem Waldmonster (wo der Eine durch eine Gesichts-OP wie Shinichi aussieht, damit er sich an ihm rächen kann), als er sich zurück verwandelt. Da merkt man richtig, wie hart es für ihn ist, dass er Ran "wieder allein lassen" muss. Und auch in der Folge danach, als sie den Fall auf der Auotbahn lösen wollen und Shinichi sich schneller als erwartet in Conan verwandelt.
Er will eigentlich nach diesem Fall mit Ran noch über etwas reden, aber das ist ja da auch nicht möglich. Also da merkt man wirklich, wie sehr es ihn schmerzt, dass er Ran so oft verlassen muss.
Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Ja das habe ich doch die ganze Zeit schon verstanden xDD
Und ich finde du hast recht ... Das er da besser drauf eingehen kann bzw. Das er in dem Moment zeigt das er verletzbar ist.
Das haben wir ja schon festgestellt xD
Jaaa richtig genau wie Bluesky sagte !!!
Man sieht es ihm an!!!
Aber sagt kein Wort! Und genau das finde ich so unglaublich süß aber gelichzeitig auch traurig ...
Er leidet, aber er sagt es nicht, weil er es nicht sagen kann ...
Ich finde diese Scene sooooo süß wo er sie bei dem Fall mit der Autobahn ins Auto zurück trägt ♥
Bevor er schrupft ...
Aber ja ich hab euch ja beide verstanden xD
Ich weiß doch das ihm das extrem weh tut ich habe ja nie was anderes gesagt oder ? xD
@ NudelTörtchen & Purzelbäumchen
Ich denke Ran hat in diesem Moment sicher auch mitbekommen, dass Shinichi sie nicht allein lassen willl und wie sehr es ihn schmerzt, dass er es aber trotzdem nicht verhindern kann.
Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Wenn wüsste wo es her ist könnte ich es nochmal versuchen xD
Tut mir echt leid xD
Aber das habe ich gestern aus zufall im Internet gefunden wenn du Glück hast habe ich es auf meinem I pad gespeichert damit bin ich nähmlich on ich befidne ich gerade in der freien Natur xD
Glück gehabt das ist es xD
@Bluesky von Purzelbäumchen & Nudeltrötchen
Hmnmm so wirklich sicher ob sie das mekrt das es ihm weh tut bin ich mir da nicht ... sie kent ihn zwar sehr gut, aber wenn es etwas gibt was er besser kann al sFäölle Lösen, dann ist das, seine Gefühle zu verstecken
Okay ... nein nicht wirklich kalt ...
Hmm obwohl in manchen Suationen Ran gegenüber doch manchmals ehr stark ... aber wie gesagt ...
DAs ist es ja was meine ...
Er kann zwar ... aber er macht es nicht wirklich so, das er Ran zeigt : Du fehlst mir auch oder ... ja leider genau so wie du !!
Jaaa das hoffe ich auch auf jeden fall