Auf Zuckerwatten kitsch könnte ich jetzt auch verzichten, da ich jetzt auch nicht so der Fan von kitsch bin
Sowas wie in London reicht vollkommen, so als Kulisse und so
Also Ran und Shinichi sind schon ein schönes Paar. Ran ist die selbstlose, willige, gefühlvolle und manchmal auch temperamentvolle und Shinichi ist eher der rational denkende, ergeizige und etwas rechthaberische. Diese Mischung ist ziemlich interessant und passt auch sehr gut finde ich^^
Die beiden sollten aber kein zu kitschiges Ende haben. Eine Hochzeit auf jeden Fall, aber bitte kein Kitsch^^ und aber auch kein zu schnelles Ende^^
Da sollte sich Gosho echt was einfallen lassen^^hehe
...Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt.
Sondern das erhebene Gefühl, jemanden zu haben,
der an einen glaubt und einem Vertrauen schenkt...
Eben weil sie so verschieden sind und viele Dinge anders sehen passen sie doch wieder wunderbar zusammen
Bei Heiji und Kazuah ist es ja fast genau so
Was neckt das liebt sich oder wie was das ?
Aber so richtigen Kitsch das es schon so süß wie Rosa Zuckerwatte ist ... das muss wirklich nicht sein
Wenn man vond er Romantik erschlagen wird xD Aber das würde auch gar nicht wirklich zu Shinichi passen, also ich gehe jetzt mal davon das er den ersten Schritt machen wird wenn ihr schon gesteht das er sie liebt
Ich wäre auch für Kinder und eine Mini - Ausgabe von Shinichi oder Ran Wäre süß
Am besten noch geschwister die sich die ganze Zeit zanken xD
Whäääää!!!! Mami! (Nehm jetzt einfach mal den namen) Conan hat mich an den Haaren gezogen!!!
Du Alte Petze!!! Habe ich ja gar nicht !!!
von mir aus müsste Gosho gar nicht zeigen ,wie ihr leben nach 10 Jahren oder so aussieht ,aber wenn er es doch macht ,würd ich mir auch wünschen ,dass sie einen Sohn mit den Namen Conan haben werden :)
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
Hihi
Wie süß
Aber sag mal sagtest du nicht das du es schade fandest das er ihr das in London schon ... na ja "Gesagt" hatte ? o0
Ein richtiges Geständins kann man das ja nun wirklich nicht nennen xD
Das war ganz schön unbeholfen und wirklich nur aus der Situation herausgegriffen
Was ich allerdings lustig fand, war das Katz und Maus spiel danach xD Der eine Versteckte sich da vor dem anderen
Nein, nein, nein
So habe ich das doch gar nicht gemeint xD
Ich meinte die Situation an sich hört zu schnell auf ... ich hätte ja wirklich gerne noch gewusst was danach passiert, weißt du ?
Aber Unmittelbar danach, denn da wird gar nicht mehr von gezeigt weder im Anime noch im Manga, ich meine Fantasie anregen schön und gut. Aber es kommt ja nichts mehr, das Ende so plötzlich als hätte jemand mit dem Finger geschnippt
Na ja unbeholfen jetzt nicht Aber ich meine was hätte er auch machen sollen ? Einfach zusammen brechen ? xD
"Ran es tut mir sooo leid! Bitte, bitte vergib mir!!" Gar nicht Shinichi like xD
Hmmm ... Shinichi auf Knien ? xD
Ne lass mal
Das meinte ich ja auch gar nicht, angemessen Reagiert hat er ja sag ich ja gar nicht das es nicht so ist, das er ihr hinter gerannt ist zeigt ja das sie ihm sehr wichtig ist, wenn nicht sogar heilig xD *Engelschour
Aber du bist ja sowieso mehr der Fan von Ran/Conan Scenen
Und das hat mich ehrlich gesagt auch gestört! Es hat mich sogar genervt xD
Das nicht mehr gezeigt wurde was danach passiert ... ich finde es irgendwie ärgerlich, aber vielleicht haben wir ja Glück und es wird irgendwann man mal in einer Rückblende gezeigt