Ran & Shinichi...

• @xShinichixRanx
    Was das Ende angeht habe ich nähmlich genau diesen Verdacht, genau das hat er närhmlich in London auch gemacht :oaffected:
    Er hat er ihr gesagt und danach ... Gar nichts mehr ... Das Katz und Maus Spiel danach war ja wirklich noch Amüsant und niedlich ♥
    Aber was unmittelbar nach dem "Geständnis" passiert weiß keiner so wirklich :odisappointed2:
    @NudelTörtchen
    Richtig :okiss:
    Ich liebe diese Situationen, weil er und Ran in diesen Momenten etwas ganz besonderes miteinander Teilen, wenn sie ihm wieder etwas anvertraurt was sie ihm als Shinichi niemals sagen würde, spürt er ihre ehrlichkeit und ihre Sehnsucht etwas, das Ran niemals zugeben wenn er mit ihm Telefoniert oder so ...
    Und in dem Moment sehen wir wie verletzlich Shinichi eigentlich ist wenn es um Ran geht auch wieder etwas was wir bei ihm als Shinichi niemals sehen würden ... :rbash:
    In dem Moment teilen sie halt eine Aufrichtige erhlichkeit miteinander, die nur dann da ist, wenn er Conan ist, und deswegen finde ich diese Momente so unglaublich rührend :rcushion:
    z.B Auch wieder xShinichixRanx Hatte das auch gesagt die Foge: Die letzte fahrt vom Cheff ... Da habe ich auch gedacht :rno:
    Du darfst jetzt nicht schrumpfen ... das auch wieder ein Moment wo sie so eine ehrlichkeit Teilen :rflowers:
  • Stimmt das denke ich auch so langsam denn, das er schon total oft gemacht ¬_¬"
    Ich habe da noch eine Scene wo ich gerne gewusst hätte hmmm ... wie genau gings da jetzt wohl weiter ???

Ein Wort: Wihte Day

Spoiler anzeigen
    An dem Tag davor haben die beiden Telefoniert ... und man weiß nur Ran erkältet mehr nicht -.-

Hmm ... stimmt soo habe ich mir das noch nie wirklich betrachtet, aber ... ist das nicht auch furchtbar traurig ?o0
    Ich meine er sieht im dem Moment wie extrem sie unter ihm Leidet ... das finde ich ja immer total traurig :´(

• Hmm Genau genommen sind es zwei xD :oscepticism:
    Fühl geärgert xD
    Ja richtig das ist mir aber da auch schon aufgefallen ... aber es ist nicht nur die Scene mir fallen da noch viel mehr ein ^^
    Ja genau das meine ich doch, er zeigt das er verletzbar ist!
    Und das macht er ja wenn eher seltend sonst zeigt er immer denn : :ocool: Ich bin ja sooo cool Typen raushängen :oview:
    Aber wenn er sieht das Ran wegen ihm leidet ... kann er auch anders ... Und das finde ich sooo unglaublich süß :rcuddle:
  • Ja dann sind eben zwei xD
    Du knowing all xD

Hmm ... mag ja sein, aber ich finde es in dem Moment einfach nur traurig weißt du ...
    Sicher er zeigt Gefühle und ja richtig du hast recht sonst gibt er wirklich immer denn: Mich erschüttert gar nichts Typen xD
    Aber ... gibt es nicht auch Momente wo er ihr gegenüber AUCH Als Shinichi Gefühle zeigt ?

z.B. Die Folge: Mord auf der Skihütte ich Zitiere: "Keine Angst ich bin bei dir meine Süße!"
    Ist für mich eine Verniedlichung einer Person, demnach hat er Ran gegenüber in dem Moment Gefühle entgegengebracht und war auch ehrlich zu ihr ??? Oooooder ???

• Ich darf das ich bin Studentin xD :opassed:
    Ja, das wiederspreche ich dir auch nicht! Aber eine verniedlichung zeigt nicht das er verletzlich ist oder ? :oask:
    Ich meine nur weil mein Mann zu mir sagt "My Everything" :radmire: heißt das nicht das er verletzbar ist und auch wenn er immer den Coolen raushängen lässt nicht traurig sein kann. Und ich finde Shinichi ist jemand der sich nicht gerne von anderen helfen lässt und auch nicht will das andere seinet wegen leiden ins besondere nicht Ran! Ich meine wer will schon das andere wegen dir leiden ...?
    Ran ist sein ein und alles das hat er schon mehr als einmal deutlich gemacht xD
    Ich könnte eine dreiminuten Video davon schneiden wo er sich denkt: Ach Ran ... oder schreit" Raaaaaaan!!!" :rno:
    Aber ich finde schon das wenn er will er wirklich kann !!!
  • Da wiederpresche ich dir ja nicht, das Conan/Shinichi Süßholz raspeln kann bis der Fernseher trieft, das weiß ja wohl jeder xD
    Aber trotzdem zeigt das noch lange nicht das er verletzlich ist ...
    ich meine nur weil jemand extrem niedliche Sachen daher reden kann, zeigt das doch noch lange keine Verletzlichkeit ? o0

• AcJa doch shcon, ich meine hast du schonmal jemaden der total Gefühlos ist sowas sagen hören wie : süße ? xD
    Das ist würde Gin zum Romantiker werden xD
    Aber eigentlich ging es ja auch nicht darum das Shinichi gefühlos ist, nur darum das er als Conan Ran gegenüber Gefühle besser zeigen kann! :okiss:
    Das meine ich Ich denke dabei nur an die erste Folge wo Ran die ganze Zeit heulend neben ihm durch das Tropicial land leuft ... nimmt er sie da mal in den Arm ? xD Ne nichtw irklich ^^
    Zum vergelich wieder dazu Mord auf der Skihütte, Ran fängt extremst an zu Flennen und klammert sich an Conan fest, da lässt er Gefühl zu. Ich meine nur diese vergleiche weißt du ^^
  • Ja, ich weiß ja auch was du meinst ...
    aber da kann bei dem Beispiel mit der ersten Folge sagen, in dem Moment ging es ja auch nicht um ihn xD
    Deswegen lässt ihn das so gesehen ... ziehmlich kalt xD
    Deswegen kann er es in dem Moment auch ertragen das sie weint ...
    Ein beispiel was mir wieder einfällt erste Conan Film ganz am Ende wo Ran die Kabel durchschneiden muss und sie sich für ein Kabel entscheiden muss ...
    Da zeigt auch als Shinichi Gefühle!

• :rsmash: Arrrg xD !!!
    Das meine ich doch gar nicht xDDD :rtoo:
    Ich habe doch gar nicht das er gar keine Gefühle zeigen kann xD Sondern das er als Conan BESSER kann als wenn er Shinichi ist ^^
    Und das es da nicht um ihn ging ist mir klar das ihn das kalt lässt xD
    Was jetzt aber nicht heißen soll das er Gefühlos ist es geht darum das er es nicht wirklich zeigen kann, und gerne zulassen tut er das auch nicht ^^
    Und damit meine ich auch nicht als Shinichi kann er das nicht xD !! Herr Gott nochmal ^^
    Sicher kann er das ! Das habe nie das Gegenteil behauptet xD
  • Krieg dich xDD
    Ich weiß was du meinst xD

Du meinst das er wenn er Shinichi gerne mal den: Ich bin so Cool und ich habe meine Gefühle im griff. Typ raushängen lässt.
    Weil du findest das er generell nicht der Typ ist der Gefühle zeigt und sein Leid der ganzen Welt klagt er ist eher der Still vor sich hin leidende Typ.
    Aber als Conan, zeigt er manchmal in seine Mimik und Gestik oder an Hand von Worten wie furchtbar ihn das verletzt das Ran wegen ihm so leidet.
    z.B. Conan Film fünf : (Denkt) Deine Gefühle sind mir nur all zu Schmerzhaft bewusst.
    Eine Sache die er ihr nicht einfach so gestehen würde wenn er mit ihr Telefoniert ... er würde ihr auch glaube nicht sagen: Du fehlst mir, was er auch schon gedacht hat ^^
    Also ... du meinst mit anderen Worten: Das wenn er in Conans Körper steckt eher Gefühle zulässt als wie, wenn er Shinichi ist richtig ???