Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hoffe, ich bin keine Minderheit ^^

Also ein Sequel über den entflohenen Gin am Schluss?
    Interessante Idee.... aber ich glaube einfach nicht, dass man Gin fassen kann. Entweder man tötet ihn, wenn man Gelegenheit dazu hat oder man wird getötet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Gin, wenn er von 20 Polizeibeamten umringt ist die Waffe fallen lässt und die Hände hebt. Der wird kämpfen bis zum Tod! Gin gibt schließlich nie auf, er zieht sich in auswegslosen Situationen nur zurück, um sich eine neue Strategie einfallen zu lassen. Das macht ihn ja so gefährlich, er sit Denker und Lenker. Daher macht er keine Fehler bei seinen eigenen Plänen.
    Aber ich hoffe trotzdem auf ein Sequel, um zu zeigen, wie sich dann alles entwickelte nach dem Ende der BO.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Ich halte Gin nicht wirklich für einen Lenker, nur für sehr fähig bei der Ausführung von Plänen anderer. Ich halte es auch für wahrscheinlicher, dass Gin sich selbst tötet, bevor er gefasst wird.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Oder er stolpert über bei der Flucht über seine langen Haare und bricht sich das Genick :P

Ich hab eigtl. kein Problem damit, mir Gin im Gefängnis vorzustellen, denn es wäre iwie total untypisch für DC, wenn es einem Täter gelänge, sich mit Selbstmord vor seiner Strafe zu bewahren. Das widerspräche der üblichen Moral von DC und ist bisher nur einmal ganz früh in der Serie und einmal bei Rikumichi Kusuda vorgekommen. Aber für einen so wichtigen Gegner wie Gin wird Shinichi das zu verhindern wissen, schließlich wäre das für ihn eine persönliche Niederlage... (er hat doch diesen einen Leitspruch) Die Anwendung der Todesstrafe ist wiederum recht wahrscheinlich. Außerdem glaube ich, dass am Ende jemand von den Guten (obwohl ich diesen Begriff nicht mag) sterben wird, eine hohe Wahrscheinlichkeit hierfür sehe ich bei Ai oder Wermut (die zähle ich jetzt auch einfach mal zu den Guten, auch wenns bei ihr etwas komplizierter ist...)
  • Aber irgendeine Hauptperson stribt, da wett ich drauf. So ist es doch immer.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ran erfährt, dass Conan Shinichi ist von Ai, da sie ihn liebt oder sowas.
    Ran hasst Shinichi dafür und alles dann hat Ai vorführe und gibt Shinich das Gegenmittel und dann Schwarze Organisation merkt das Shinich lebt und und Ai = Sherry ist und entführt Ai und Shinich macht sich auf den Weg und Ran kommt mit oder so dann wird Shinichi getroffen und die Org will dann Ran vor seinem Augen töten und plötzlich ist Sherry erwachsen und springt vor Ran darauf hin steht Shinichi auf und ballert den Typen nen Ball ins gesicht oder soo und dann kommt spannende sachen und so xDD Sherry stirbt aber daraufhin

Detektiv Conan : Die Wahrheit kommt an Licht^^
    Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)
  • Wenn es um DC geht, kann man nie sagen, eine HP stirbt. Wenn bis jetzt niemand gestorben ist, dann sieht es am Ende vllt auch nicht anders aus.
    Damit es auch wirklich spannend wird, hoffe ich, dass Ai und Vermouth als "Gute" am Ende sterben. Gin wird wohl bestimmt nicht im Knast rumsitzen, entweder er flieht(was ich nicht glaube) oder er begeht Selbstmord.

Außerdem kann ich mir das Ende auch so vorstellen bzw. ich wünsche es mir so^^
    Die Bo ist ja nicht nur in Japan aktiv d.h. sie ist in Amerika,...tätig. Und am Ende gibt dann ein riesengroßes Finale, wo Conan nicht nur die BO in Japan auslöschen muss sondern auch nach Amerika muss, um dort gemeinsam mit seinem Vater, der bei Interpol tätig ist, auf BO Jagd geht. Danach kommt er wieder nach Japan. Es gibt ein Kampf zwischen Conan, FBI, CIA, Polizei und Heiji gegen BO. Und am Ende gewinnen natürlich Conan und CO.