Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass Gosho Conan bzw. Shinichi nach all den Jahren sterben lassen würde. Dass er schwer verletzt wird - vielleicht.
    Ich glaube eher, dass Ai stirben wird, allerdings erst, nachdem sie zurückverwandelt wurde. Ich stelle es mir sehr dramatisch vor. :oadmire:
    Außerdem denke ich, dass Conan herausfindet, wer hinter Kaito Kid steckt, ihn dann aber nicht der Polizei ausliefert und ihn einfach gehen lässt. Die beiden haben sich schließlich schon oft gegenseitig den Ar... gerettet.

    Das Ran davon erfährt, dass Conan eigentlich Shinichi ist, glaube ich auch. Ich vermute aber, es wird ihr nicht erzählt, sondern sie sieht die Verwandlung mit ihren eigenen Augen. :ocharmed:
  • So, jetz kommt meine Theorie :D

    Ich glaube, dass Ai ein Gegengift entwickelt, dass sie und Conan wieder groß macht (Sie hat es ja auch geschafft welche zu entwickeln, die Conan für ein paar Stunden zurückverwandeln).
    Sie hat es schon vor längerer Zeit entwickelt, hatte aber immer zuviel Angst es einzunehmen (wegen der Organisation und dass sie möglicherweise so gefunden wird....).
    Dann findet Conan das Gegengift und stellt Ai zur Rede, die ermahnt ihn dan wieder, dass das alles mit der Organisation gefährlich ist...blabla....Gin wird alle umbringen....blabla...Wermut lauert überall....blablubb halt...

    :okogoro: naja, dann geht Conan nach Hause und es kommt wieder n Mordfall....halt so wie immer....und dann entdeckt Conan ein Organisationsmitglied....oder so ähnlich, hauptsache die Organisation tritt in Erscheinung....was auch sein könnte ist, dass der Boss der Organisation persönlich durch Zufall unter den Mordverdächtigen ist und dann Conan dabei ertappt, dass er und nicht Koggi den Fall gelöst hat....

    Dann merkt der Boss, dass es eig Shinichi is und will ihn aus dem Weg räumen (nachträglich), schafft es nicht und Conan schafft es, zu seinen Freunden zurück zu flüchten....oder so... dann kann der Boss ihn ja nich umbringen, weil das ja dann alles Zeugen sind... dann schafft Conan es iwie, Megure davon zu überzeugen, dass er den Boss verhaften muss.

    Dann wird der Boss abgeführt, hat sich aber dann auf dem Weg zur Wache selbst umgebracht (vll. so nach dem Vorbild eines ganz bestimmten deutschen Politikers mit ner Giftkapsel, die er inner Zahnlücke versteckt hat....) :ocool: egal, das kriegen die anderen Mitglieder der Organisation mit, Gin als bestes Beispiel mal ausgewählt: Denn ich glaub auch nicht, dass der innen knast wandert, ich glaube, der flieht aus Japan...evt. mit Wermut oder was weiß ich xD

    Dann nehmen Conan und Ai das Gegengift ein, werden wieder groß und man hat nie wieder was von Gin/Wermut/Wodka/Chianti/Korn, usw. gehört....

    Das fände ich noch etwas plausibel...xD
  • Da hast du dir aber eine sehr schöne Theroie ausgedacht :P.

    Ich persönlich denke in eine ganz andere Richtung:

    Ich denke bzw hoffe eher das Conan soweit kommt bis er den Boss der Organisation entlarfen kann und es ein sehr naheliegender Mensch von ihm ist. Dann wird er ihn sicherlich zur Rede stellen usw.

    Entweder er bringt diejenige Person ins Gefängnis oder der Boss wird abhauen und es wird wieder ein hin und her oder die Organisation wird entgültig verhaftet und alle kommen in den Knast :D.

    Aber ich hoffe das es noch richtig spannend wird und das sie viel mehr Folgen mit der schwarzen Organisation ausstrahlen.
    Ich glaube das im späteren Verlauf Kaito Kid eine viel bedautendere Rolle spielen wird evtl. ist er ja auch ein Oragnisationsmitglied wer weiß wer weiß :P.

    Das habe ich mir von allen Staffen, Filmen ausgemalt :).



    bluubx3


    :obye:


  • Ich glaub net, dass Kid in der OG ist...

    allerdings glaub/hoff/denk ich, dass da auf jeden Fall bestimmt noch mehrere Charaktere so zusammen also alle zusammen auftreten, also auch aus den früheren Episoden, einfach alle nochmal zusammen, die eine etwas größerde Rolle gespielt haben, sprich, die nicht nur einmal oder zweimal aufgetreten sind.Zudem denke ich, dass mindestens eine Person stirbt, wie ich ja schon gesagt hab...
    Dann kommt da son trauriges Ende
    Obwohl ein happy End auch net schlecht wäre, so im nachhinein.
    Ich glaube aber auch net, dass Gin sich von der Polizei verhaften lassen lässt, des würde so gar net passen, meine Meinung
  • Ich hoffe das es weiterhin so spanned bleibt will eigentlich nur noch die Folgen rund Kaito Kid und der ORG sehen aber naja. ^^
    Denke auch nicht das die ORG geschnappt wird vllt wird Conan letztenendes ein Mitglied von denen, das wäre ja mal was krasses xD.



    bluubx3


    :obye:


  • Natürlich habe ich auch so meine Gedanken gemacht. Schon seit die Serie eigentlich begonnen hat. Ich hatte also über neun Jahre Zeit mir ein gutes Ende auszudenken. :P

    Ich habe einige eurer Zitate ausgepickt und erläutere dann so meine Theorie.


    Gin II schrieb:

    Aber irgendeine Hauptperson stribt, da wett ich drauf. So ist es doch immer.
    Ich habe so eine Ahnung das es Conan selbst ist. Wieso? Mich beunruhigt einfach der Satz im Wrestling-Fall. "Die wahre Identität kommt erst heraus, wenn man stirbt." Dazu noch Conans Gesichtsausdruck als er diesen Satz sich nochmal verinnerlicht. Er wirkt traurig, so als er beinahe denkt, das dies ein böses ende für ihn haben könnte. Allerdings stimme ich euch auch zu, dass es auch Ai sein könnte. Oder was ich auch denke, dass es Vermouth werden könnte, die am Ende sterben wird, in dem sie Conan / Shinichi beschützt. Sie kennt seine Identität und ist eine gute Freundin von Yukiko - jedenfalls war sie das als Shanon. Ich denke, sie könnte es nicht ertragen, wenn Shinichi getötet werden würde. Sie selbst hatte genug Möglichkeiten und hat es nicht getan.

    MeisterDetektiv schrieb:

    Damit es auch wirklich spannend wird, hoffe ich, dass Ai und Vermouth als "Gute" am Ende sterben. Gin wird wohl bestimmt nicht im Knast rumsitzen, entweder er flieht(was ich nicht glaube) oder er begeht Selbstmord.
    Was Gin betrifft. Da habe ich immer eine gewisse Szene vor Augen. Shinichi oder Shiho, kommt darauf an wer überleben wird. Einer von Beiden stirbt sicher, jedenfalls vermute ich das, laufen mit einem Psychiater durch eine Irrenanstalt und dort ist Gin eingesperrt. Oder Er / Sie wird in treffen bevor er zum Schaffot gebracht wird. Also kurz vor der Todesstrafe, die in Japan noch gilt und auch noch durchgeführt wird. Und was den Boss betrifft. Dieser wird sicher sterben. Das ist das Einzige wi ich drauf wetten würde.

    SnowXx schrieb:

    Außerdem denke ich, dass Conan herausfindet, wer hinter Kaito Kid steckt, ihn dann aber nicht der Polizei ausliefert und ihn einfach gehen lässt. Die beiden haben sich schließlich schon oft gegenseitig den Ar... gerettet.
    Das denke ich auch. Vielleicht wird es ein besonderer Umstand sein wo er einen Satz sagt wie "Dieses Mal lasse ich dich gehen, aber warte ab..." und lächelt dabei. Irgendwie sowas.

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle