Ich glaube sie hat jetzt noch zu viel Angst...später wenn viele BO Mitglieder gefangen werden und nur noch der Boss übrig bleibt, dann wird sie ihn auch verraten. Wenn sie jetzt jmd verraten würde, hätte sie nicht mehr lange zu leben...
Wie endet Detektiv Conan wohl?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wobei es hierfür ja Zeugenschutzprogramme gibt...
-
Aber gegen die BO würde das nicht so sehr helfen, denke ich mal...
Zeugenschutzprogramm hört sich immer so sicher an...ist es aber nicht. -
Passt einfach nicht, solche Leute können nicht in Knast..
Die haben sich einfach mal so als Polzei Präsi ausgegeben, meint ihr so ne Leute bleiben im Gefängnis ?
Oder sobald einer Versagt hat wurde er umgelegt.. so ne Leute gehen nicht ins Gefängnis..
meine Meinung.. sieht ihr es wie ihr wollt -
Ja, du hast schon Recht, aber was soll sonst mit ihnen geschehen? Entweder sie gewinnen gegen Conan und fertig
oder aber sie sterben alle, wobei Conan, wegen seiner Philosophie, keinen töten will/wird. Aber wer soll sie sonst töten? Etwa das FBI? Sollen die es schaffen alle BO-Mitglieder zu töten, obwohl die ja eigentlich auch lieber Mitglieder der Organisation festnehmen. Das CIA? Als geheime Tat, was niemals bekannt wird?
Oder ein großer Massenselbstmord, wenn alle BO-Mitglieder in der Falle sitzen? Daserscheint mir alles irgendwie unrealistisch....
Es bleibt eigentlich nur die Möglichkeit das Conan, da er die Hauptperson ist, sie irgendwie alle erledigt/unschädlich macht. Und das kann er eigentlich nur, in dem sie alle ins Gefängnis kommen, wobei es da ja schon die von Raki genannten Gegenargumente gibt. Von daher bleibt aus meiner Sicht nur, dass sie halt alle irgendwie sterben, vielleicht ja auch von Vermouth getötet, die dann durch den letzten Schuss auch noch stirbt.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
Vermouth stellt sich zum Schluss mit Kir und Shuu gegen diese Verbrecher der BO und knallen jeden ab, worauf dann Gin auch draufgeht(ich hoffe, shiro liest nicht mit^^)
Am Ende geraet Ran in Gefahr und Conan ist erstmal damit beschaeftigt, sie zu befreien. Jedoch kurz vorm Scheitern bekommt er Hilfe von Kogi und alles wendet sich zum Guten, nur Ai geht vllt leer aus oder bleibt klein. Ende:) -
hm. Ich denke nicht das Gin draufgehen wird. Ich glaube eher er kommt kurz hinter Gittern und am Ende sieht man ihn dann wieder auf freiem Fuß. Ich denke auch nicht, dass Vermouth, Kir und Shuichi es schaffen werden die BO alle zu töten. Ok schaffen würden sie es vielleicht schon, aber dann hätte Conan ja nichts getan und das geht natürlich mal gar nicht :D ..
Am Ende gerät Ran in Gefahr und Conan versucht alles um sie zu befreien, doch vergebens - das wäre ein etwas besseres Ende :D
Und Ai bekommt schon noch wen ab, jemand, der sie auch verdient hat :) !
ne aber mal ehrlich. Ich habe auch so eine kleine Vorahnung, dass Ai am Schluss einfach klein bleibt oder nach Amerika reist oder so >.< ... -
Und Akai und Jodie kommen wieder zusammenMitglied im:
Spoiler anzeigen Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]
Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
"Genta for president"-Club
CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB
ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN -
Was mit Ai passiert it doch voll egal xD Wer bitte interessiert sich denn schon für Ai? xD Ok, da kommen so einige zusammen xDD Ich gehöre jedenfalls nichtzu denen xD
Aber das Gin gefangen wird und er dann i-wie entkommt ist doch nicht so gut...denn dann kann er ja selber einen Neuanfang starten. Und wenn jmd so viele Leute gnadenlos umgebracht hat und am Ende tritzdem entkommt, wäre das doch voll blöd--> Wo ist denn da seine Strafe? 2 Tage Gefängnis? xD Und das Ran am Ende vllt hinter Conan's Geheimnis kommt und versucht i-was zu unternehmen, kommt bei mir sehr realistisch rüber. Dann Shinichi/Conan bestimmt alles geben um sie zu retten und i-ein Verbündeter von Conan stirbt dann während der Rettungsaktion von Ran. So würde es passen -
MeisterDetektiv schrieb:
Was mit Ai passiert it doch voll egal xD Wer bitte interessiert sich denn schon für Ai? xD Ok, da kommen so einige zusammen xDD Ich gehöre jedenfalls nichtzu denen xD
So einige? Das dürfte eine absolute Minderheit sein
Ich möchte nur mal drauf hinweisen, dass es sowohl in Japan als auch in den USA die Todesstrafe gibt. Es ist also gut möglich, dass einige BO-Mitglieder zum Tode verurteilt werden. Ich halte es auch für möglich, dass Gin tatsächlich aus dem Gefängnis flieht und das dann zum Thema in einem potentiellen Sequel wird.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0