Wie endet Detektiv Conan wohl?

  • also ich hab mir das schon sehr oft überlegt wie es enden wird uns so und hab mir sehr lange den kopf zerbrochen.....

    doch das ist meine idee:



    Die schwarze Organisation kommt schließlich einen Tag zu Ai und machen ihr den Vorschlag wieder in die Organistaion eizutretten oder sie stribt. Nach 3 Tagen hat sich Ai entschieden und trifft sich mit den Männern in schwarz sie wollen, das Ai Ran zu ihnen bringt als Köder für Kudo. Das tut sie dan auch schließlich mit schlechtem Gweissen und bringt Ran zu den Männern. Doch ihr schlechtes Gewissen plagt sie und sie erzählt es schließlich nach kurzer Zeit Conan. Voller Trauer und Wut macht er sich auf die Suche ,so nach einiger finden sie dan das versteck der Organisation, weil Vermouth Hinweise hinterlassen hat. Dan steht sich die Organistation und Conans Truppe (Heji, kudo, Ai, FBI) gegenüber. Ran wird mit pistole bedroht, es kommt zum Kampf am ende sieht es so aus.



    Conan und der Rest können sich nicht bewegen weil sie alle verletzt sind nur Ai steht noch doch um die kümmert sich Gin nicht wirklich weil er denk das sie wieder einsteigt. Gin will Ran erschießen da erkennt Ai ihre schwester wieder und schmeißt sich aus Reue vor Ran um sie zu schützen und sagt ihr , ,,es tut mir leid´´.

    Dan macht Conan super Einsatz und rettet alle und die Oraganisation wird gestellt und auf der Welt wird nach ihnen gesucht

    Doch dan die schreckliche Naricht das Gift was die Männer Kudo gegeben hatten exestiert ncht mehr Shinichi is sehr traurig ....

    aba iwie passiert dan noch was mit Ran und der wird wieder groß durch Kuss oder sowas KP

    bin nicht die beste in Geschichten erzählen xD



    Achja und dan ist grade ganz zufällig zur selben Zeit der Abschlussball (wenn es sowas in Japan gibt xD)
  • Nette Idee :D.
    Also bis zum das Conan alle rettet und die Organisation gestellt wird und auf der Welt gesucht wird finde ich alles plausibel bzw. es könnte tatsächlich so ablaufen. ^^
    Ist eine nette Story und ergibt Sinn.



    bluubx3


    :obye:


  • Also,wenn Conan durch einen Kuss von Ran wieder zu Shinichi wird,dann reise ich aber nach Japan und rede mal 'n Wörtchen mit Gosho Aoyama xD

    Ach,noch ein Ende,hm^^, :

    Ran nimmt das Apoptoxin 4869 auch ein,wird klein,erlebt mit Shinichi tolle Kindergeschichten,und die heiraten dann und bekommen Kinder,ach keine ahnung bin nicht kreativ,aber wollte mindestens eine Möglichkeit auch erwähnen
  • Jetzt schmeiß ich meine Theorie in die Runde.

    Es wird einen rießiger Kampf geben. Am Vorabend entschließt sich Conan/Shinichi Ran die Wahrheit zu sagen. Aber Ran reagiert darauf anderes als erwartet, denn sie wusste es schon sie hat nur darauf gewartet das er ihr die Wahrheit sagt (so wie Heji es vorhergesagt hatte). Sie verabschieden sich voneinander und Shinichi macht sich mit Ai auf den Weg die Männer in Schwarz zu treffen. Das FBI, die CIA und die Polizei werden auch mitmischen.
    Kaito schließt sich ihnen an (da ich die wilde Vermutung habe, das Toichi nicht Tod sondern von der Org. gefangengehalten wird :oscepticism: ), um seinen Vater zu retten.
    Es entbrennt ein schwerer Kampf aus dem Ai, Shinichi und Kaito siegreich aber schwer verletzt hervor gehen. Wermut und Kir haben sich geopfert. Gin wird in die Luft gesprengt und der Boss wird verhaftet. :ocheer:
    Als alle wieder auf den Beinen sind übergibt Ai Conan das endgültige Gegenmittel. Sie selber beschließt aber Ai Haibara zu bleiben um eine normale Kindheit zu erleben. 'Conan' verabschiedet sich von den Detective Boys und geht ins Ausland. Erst dann schluckt er das Gegengift. Shinichi und Ran kommen wieder zusammen.
    Kogoro hat nachdem Conan sich verabschiedet hattet einen Prestige Zusammenbruch. Er hängt seinen Beruf als Detektiv an den Nagel und geht zurück zur Polizei. (ok der letzte Abschnitt ist doof, aber ich wollte nur noch mal was zu Kogoro schreiben.)
    Und alle Leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

    :obreath:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SakuyaKobayashi ()

  • Ehhh es wäre total geil wenn viele sterben würden ^^
    vorallem die nervigen Charakter like Kokoro Mori
    :ocheer: Naja aber eins wird sicher sein,dass Conan wieder zu Shinichi wird ist definitiv.Sonst würde die Story nicht mal wirklich sinn ergeben.Das ganze getue von dem APTX 4869.Also mich würde es freuen wenn Ran zum Schluss selber rausfindet das Conan Shin-Chan ist und das ganze heulerei und so xD

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Seira schrieb:


    vorallem die nervigen Charakter like Kokoro Mori :ocheer:


    Sag-so-etwas-nie-wieder!!!!!! :owtf: [bitte weniger Smileys, danke Dc1412]

    Zum Glück sehe ich für Kogoro eine relativ hohe Überlebenschance. Im Augenblick sehe ich Ais Tod als am Wahrscheinlichsten an. :odisappointed2: Keine Ahnung, aber die Art, wie sie präsentiert wird, lässt das leider ziemlich wahrscheinlich aussehen... :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dckaito1412 ()

  • ja das gefühl hab ich auch das sie einer der Hauptfiguren ist die am ende sterben werden :ocry3:
    Tut mir ja leid aber ich find Kokoro einfach nur lästig <.< vorallem machts mich wütend das er Shin-Chan immer hauen muss und so ne riesen fresse hat obwohl er für seine kack fälle nur schlafen muss :oangry: :oangry2:
    Und mein armer Shin-Chan muss die Fälle alle lösen,weil Kokoro zu dämlich dafür ist :odisappointed2: [bitte weniger Smileys, danke Dc1412]
    Eh da hoff ich echt das er gegen schluss stirbt aber wie du schon sagst Mori=hohelebenschance :ocry3:

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dckaito1412 ()

  • Ich habe mir schon oft gedanken über das Ende von Detektiv Conan gemacht, und hoffe, dass am Ende keiner stirbt. :ocry3: Hier kommt meine Theorie:

    Conan wird aus was für einen Grund auch immer am Ende wieder groß. Es stellt sich raus,dass Schuichi noch lebt und er zerschlägt zusammen mit Shinichi die Organisation. Wenn dann alles geklärt ist geht er zu Ran und erzählt ihr die Warheit (vielleicht sogar seine Liebe zu ihr). Danach verpasst Ran ihm einen Tritt, weil sie findet, dass er es ihr hätte sagen können. Aber dann ist sie total happy, weil Shinichi endlich wieder zurück ist.

    Gaaaaaaaaaanz am Ende (5 Jahre später oder so) Gründen Shinichi und Heiji zusammen eine Detektei. :ocheer2:






    Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:


    Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."


    Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."


    "Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."


    "Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."