Wie endet Detektiv Conan wohl?

• die Frage ist ja auch wirklich ,wann diese ominöse Hochzeit endlich vorkommen wird . denn sie kann genau so gut auch erst gegen Ende vorkommen ,also nicht ganz am Ende ,aber es könnte noch dauern ,wenn Goshos Aussage auch noch zwei Jahre alt ist.
    aber Patzer dürfen wirklich nicht fehlen ,vor allem wenn Takagi der Bräutigam ist . ich stell mir vor ,dass Sato irgendwie ein Tag vor der Hochzeit als Geisel genommen ,da sie für eine Tochter eines reichen Typens gehalten wird und Takagi muss sie finden ,bevor es die Kollegen erfahren und ihn 'umbringen' :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @Mattl: detektivconan-news.com/6792
    "Es soll einen Handlungsstrang zur Hochzeit von Takagi und Sato geben."
    Danke für den Link.
    Die Infos sind wirklich sehr interessant. :oscepticism:
    *******************************************************************************************************************

Soll das dann heißen, dass Conan in ca. 3 Jahren zu ende gehen soll?
    Immer hin heißt es ja:
    • Aoyama (Anm.: wird im Juni 48 Jahre alt) wolle in den Ruhestand gehen, bevor er Agasas Alter (Anm.: 52) erreicht.
    Und der Artikel ist ja schon 1 Jahr alt

Außerdem steht da:
    Detektiv Conan solle nicht die Manga-Serie Kochira Katsushika-ku Kameari-kōen Mae Hashutsujo, die bereits über 170 Bände umfasst und noch immer läuft, einholen, was die Anzahl an Manga-Bänden betrifft.
    Ebenfalls eine Eingrenzung und ein Hinweis darauf, wie langs noch weitergeht.
    "Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
    all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
    etwas präzises schlussfolgern?"

:oadmire:

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

die Frage ist ja auch wirklich ,wann diese ominöse Hochzeit endlich vorkommen wird . denn sie kann genau so gut auch erst gegen Ende vorkommen ,also nicht ganz am Ende ,aber es könnte noch dauern ,wenn Goshos Aussage auch noch zwei Jahre alt ist.
    aber Patzer dürfen wirklich nicht fehlen ,vor allem wenn Takagi der Bräutigam ist . ich stell mir vor ,dass Sato irgendwie ein Tag vor der Hochzeit als Geisel genommen ,da sie für eine Tochter eines reichen Typens gehalten wird und Takagi muss sie finden ,bevor es die Kollegen erfahren und ihn 'umbringen' :D

DAS wäre wirklich mal eine Hochzeit, die Detektiv Conan würdig wäre :D Und wann die vorkommt, steht in den Sternen. Gosho hat ja schließlich 2006 den Fall mit Yusaku Kudo angekündigt, der erst letztes Jahr dann auch wirklich als Manga erschienen ist.
    Aber das Hochzeiten bei dieser Serie keineswegs langweilig werden, hat Gosho uns ja schon mehrmals bewiesen, wenn ich mal auf den Fall mit dem Zitronentee oder der Double-Aktion verweisen darf.... Ich denke schon, dass wir dann was Anständiges zu sehen bekommen :D
  • Mattl schrieb:

Soll das dann heißen, dass Conan in ca. 3 Jahren zu ende gehen soll?
    Immer hin heißt es ja:
    Zitat
    • Aoyama (Anm.: wird im Juni 48 Jahre alt) wolle in den Ruhestand gehen, bevor er Agasas Alter (Anm.: 52) erreicht.
    Und der Artikel ist ja schon 1 Jahr alt

Außerdem steht da:
    Zitat
    • Detektiv Conan solle nicht die Manga-Serie Kochira Katsushika-ku Kameari-kōen Mae Hashutsujo, die bereits über 170 Bände umfasst und noch immer läuft, einholen, was die Anzahl an Manga-Bänden betrifft.
    Ebenfalls eine Eingrenzung und ein Hinweis darauf, wie langs noch weitergeht.
    Gosho hat das zwar gesagt ,aber weiter sagte er auch ,dass er mit 52 wahrscheinlich immer noch weiterzeichnen würde -ergo ,ist es immer noch unbekannt ,wann DC wirklich zu Ende ist .
    und nur weil DC nicht diesen anderen Manga mit 170 Bände überholen wird ,heißt das ja nicht ,dass er nicht ,theoretisch ,auch 130 oder so haben kann ^^ (aber das hoffe ich doch nicht )

@Cronal : ich stelle mir schon die Gesichter ,der Kollegen vor ,wenn rauskommen sollte ,dass Sato entführt wurde. aber so abwegig ist meine Idee ja gar nicht ^^
    aber ich vertraue Gosho mal ,dass er sich was anständiges ( und lustiges ! ) einfallen lässt ,zumal es die Hochzeit von Sato und Takagi ,deeen Tollpatsch der Serie (nach Kogoro) ,ist :D
    aber wenn er Yusakus Fall echt vor 7 Jahren ankündigte und er erst letztes Jahr erschien ,kann das ja nur das Schlimmste bedeuten ._.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Na dann prost Mahlzeit.. ich hoffe es endet 2015 .. ich will endlich das Ende sehen.. naja zumindest könnte der Manga da zu Ende sein.. Der Anime wahrscheinlich 2016 oder was meint ihr?

Vor 7 Jahren hat er Yusaku Kudo's Fall angedeutet? Wo stand das denn? :oask:
    Das ist ja mal extrem schlimm oO was macht Gosho denn die ganze Zeit?

Das mit Agasa wollte er doch auch schon früher einbringen, oder?
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

aber ich vertraue Gosho mal ,dass er sich was anständiges ( und lustiges ! ) einfallen lässt ,zumal es die Hochzeit von Sato und Takagi ,deeen Tollpatsch der Serie (nach Kogoro) ,ist
    aber wenn er Yusakus Fall echt vor 7 Jahren ankündigte und er erst letztes Jahr erschien ,kann das ja nur das Schlimmste bedeuten ._.

hö? Nicht ganz verständlich.. ^^Könntest du nochmal erklären. :x? :p
  • Und was glaubt ihr wird mit Wodka?

Ist er so loyal, dass er Gin evtl. in den Tot folgt oder geht er ins Gefängnis? :oscepticism:

Ich hab das Gefühl, selbstständig denken ist für ihn so ne Sache :orofl:
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je

• Ich denke, Leute wie Wodka, Chianti oder Korn gehen ins Gefängnis. Sie sind nicht so wichtig wie Gin, dass man überlegen könnte ihn vll irgendwie davonkommen zu lassen und sind auch längst nicht so clever. Zwar könnte es sein, dass nur der Boss konkret gefasst wird, aber dann wäre die BO ja auch nicht richtig zerschlagen, da man sich sicher wohl einfach ein neues Oberhaupt suchen würde (wobei eine komplette Vernichtung ohnehin unrealistisch wäre, aber gut, es ist nun mal ein Manga). ^^
  • Eine komplette vernichtung nicht möglich? :oscepticism:
    Ich glaub ja schon.
    Die kriegen das hin. :ocruel:

Aber du hast denk ich schon Recht. Die gehen in den Knast und sitzen dort ewig ... :okogoro:

• Klar ist es in DC möglich, aber realistisch gesehen ist es eher unwahrscheinlich eine weltweit agierende Verbrecherorganisation tatsächlich vollständig zu stoppen oder zu vernichten. Du kannst natürlich einige Leute verhaften, aber es gibt meistens einfach noch genug Leute im Untergrund oder in anderen Ländern, die sich zu bedeckt halten, um tatsächlich gefasst zu werden und die Geschäfte wieder aufnehmen. Das organisierte Verbrechen ist allgemein schwer zu unterbinden. ^^