Wiso durften sie keine Waffen tragen?
Wie endet Detektiv Conan wohl?
-
-
Weil sie als FBI-Agenten absolut nichts in Japan zu suchen haben und dort ohne japanischer Genehmigung keine Waffe tragen dürfen.
-
weil das FBI nun mal die Bundeskriminalpolizei der USA ist und nichts in Japan zu tun haben
wenn schon jemand da sein kann ,dann das CIA als zentraler Nachrichtendienst .
@Heiji : nun ja ,wenn du unbedingt so denken willst ,dann viel Spaß
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Ach, na ja, Jodie sagte, ihr wäre die Disziplinarstrafe für das Waffentragen egal, für Akai gilt das wohl ebenso. Und die Waffen werden sie kaum tragen, wenn sie notfalls nicht bereit wären, auch wen zu töten - vermutlich vertrauen sie einfach darauf, dass das ganze im Nachhinein diplomatisch geregelt werden könnte.
-
Corab schrieb:
Ach, na ja, Jodie sagte, ihr wäre die Disziplinarstrafe für das Waffentragen egal, für Akai gilt das wohl ebenso. Und die Waffen werden sie kaum tragen, wenn sie notfalls nicht bereit wären, auch wen zu töten - vermutlich vertrauen sie einfach darauf, dass das ganze im Nachhinein diplomatisch geregelt werden könnte. -
ich glaub auch mal ,dass sie ganz schnell suspendiert werden ,wenn raus käme ,dass sie illegal Waffen tragen .
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Es würde Akai denke ich auch nicht sonderlich schwer fallen eine passende Ausrede zu finden, sollte es zu dem Umstand kommen ihn i-wie bestrafen zu wollen"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Es gibt aber keine Ausrede für Mord.
-
Notwehr?Unfall?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Notwehr gehe ich mit, aber Unfall? Wenn Amuro 'ne Kugel im Kopf hat?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0