Was vermutet Heiji? Das Korn ne größere Rolle spielt?Ja einmal als Chris, einmal als Sharon. Richtig, Heiji vermutet das sogar schon länger und ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich.
oder meinst du den User Heiji? XD
Was vermutet Heiji? Das Korn ne größere Rolle spielt?Ja einmal als Chris, einmal als Sharon. Richtig, Heiji vermutet das sogar schon länger und ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich.
Für Ran: Sollte auch Conan das gegenmittel bekommen. Wer weiß, vielleicht wird Ai leicht geisteskrank und will den rest ihres Leben doch mit Conan verbringen in den Schrumpfkörpern und vertuscht das Gegenmittel und dann ist nichts mehr wie geplant. Ich gehe mal alle Möglichkeiten durch. Aber wahrscheinlich wird Gosho es bestimmt zum RanxShin kommen lassen (Langweilig die ganzen Happy-Ending-Couples)Klar bekommen Ran und Kazuha ein Ende: als Freundinnen oder vllt. sogar Frauen von Shinichi und Heiji.
Was wird Shinichi für ein Meister Detektiv sein, wenn er Kid nicht am Ende schnappen würde?geschnappt wird Kid definitiv nicht.
Cecilia_le_Blanc schrieb:
Was wird Shinichi für ein Meister Detektiv sein, wenn er Kid nicht am Ende schnappen würde?
Ich denke eher er wird ihn schnappen, um ihn wieder freizulassen, wegen sein schlechtes Gewissen, da Kid ihn schonmal aus der Patsche geholfen hat.
TheDetective schrieb:
Nunja die Disziplinarstrafe für's Tragen einer Waffe ist aber sicher nicht der für Mord entsprechend.
1 Besucher