ShinRan36 schrieb:
hahaha wieso wollt ihr unbedingt ein bad end?okay einige könnten ruhig sterben aber ich fänd die ideee mit der zeitreise auch sehr gut, zumal ich echt gern sehen würde, was aus ai wird
![]()
Wie endet Detektiv Conan wohl?
-
-
naja Du musst zugeben dass vieles bei detektiv conan unrealistisch ist
ich glaub die traumhochzeitsidylle ist im vergleich dazu sogar fast schon realistisch xD
-
Dann wird Ayumi Grundschullehrerin, Genta wird Fischer und Mitsuhiko wird Blumen verkaufen.
-
NightBaroness schrieb:
Das wär ja mein Traumende. *__________*
Aber die Bestätigung des Happy Ends macht mir ziemlich viel Angst, was das Kitschniveau angeht, ich hoffe echt, Gosho beendet es würdevoll.
Ich hab's schon mal gesagt: Die Bestätigung des Happy Ends (wie sicher ist die Bestätigung eigentlich? War das nicht genauso eine Pseudo-Bestätigung wie bei Agasa? Denn das klingt nicht wirklich nach Aoyama-Art...) bedeutet NICHT das alles zwangsweise friedlich und ohne Todesopfer seitens der guten Seite ausgeht. Es bedeutet immernoch das Charaktere wie Ai, Kogoro, Akai, wer-auch-immer ins Gras beißen können, nur halt das die BO am Ende fällt. -
sehe ich genauso wie Heiji, ein Rosarotes Ponyhof-Ende wird es wahrscheinlich (und Hoffentlich) NICHT sein."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Ich bin mir, was den genauen Wortlaut angeht, nicht sicher, aber es war schon recht eindeutig imo...
Das ist mir klar, aber es ist leider auch nicht auszuschließen. -
NightBaroness schrieb:
Ich bin mir, was den genauen Wortlaut angeht, nicht sicher, aber es war schon recht eindeutig imo...
-
Naja, ein Happy-End als solches gibt es ja immer,demnach war Goshos Aussage auch eigentlich überflüssig...
@Heiji
ne, das war in einem Interview"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
pinki schrieb:
Naja, ein Happy-End als solches gibt es ja immer,demnach war Goshos Aussage auch eigentlich überflüssig...
Ich will ja ohnehin kein Bad End, DC ist keine Story zu der ein Bad End passen würde und für Bad Ends braucht man eben eine passende, darauf zugeschnittene Story. -
Ich fand es auch seltsam und hätte es eigentlich auch lieber, wenn er es nicht gesagt hätte, weil ich jetzt immer so ein übertriebenes Kitsch-Ende im Kopf habe, auch wenn es das bei Happy End nicht zwangsläufig sein muss. xD
Aber es stimmt schon, ein krasses Bad End würde auch nicht wirklich zu DC passen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher