Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Hat er auch, aber zumindest Wodka sollte sich noch daran erinnern, immerhin hat er es ja in Folge 345 zur Sprache gebracht. Allerdings ist fraglich, inwieweit er Gin "verpetzen" würde, womit Shinichis Tod vll gar nicht bei der Organisation vermerkt wurde. Ich bezweifle das allerdings stark, da Sherry zusammen mit eine paar Leuten sein Haus durchsuchte, dass er von Gin und Wodka beseitigt wurde, muss Anokata also gemeldet worden sein. ^^
  • wenn das anokata gemeldet wurde dann würde er es im gegeansatz zu gin wohl noch wissen. ^^
    also, es wäre für die BO doch schon verblüffend wenn jemand für tot geglaubt weider auftaucht
    ~~~
  • Das stimmt und in diesem Fall wäre Shinichi auch unmittelbar in Gefahr, da die BO sicher nachforschen und auch Gin zur Rede stellen würde. Somit würde auch rauskommen, dass Gin das APTX verwendet hat und der Boss würde seine Schlussfolgerungen ziehen. ^^
  • ich glaub auf jeden Fall ,dass die BO auch Shinichi's Umfeld bedrohen wird .
    vorstellbar ist auch ,wenn sie denn erfahren ,dass Ai=Shiho ist ,sie sie entfuehren und Shinichi dann versucht zu befreien .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Was ist wenn Ai die Formel schon längst hat, es aber Shinichi nicht geben will, welchen Grund auch immer ? Denn daran habe ich schon gedacht. Und am Ende soblad der Kampf gegen die BO fast besiegelt ist, Shinichi sagt sie könne jetzt die Formel schnappen und sie sich damit verrät, dass sie es schon längst hatte. Das wäre echt möglich, aber ein Gedanke.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• Wenn Herr Kudo jetzt quicklebendig und fröhlich durch die Welt spazierend gesichtet wird, würde man ihn auf der Stelle umbringen
    Ich denk der Kudo-chan hat schon genug eingespeichert wie hart das Leben sein kann, sollte man sich so wie sein Altes Ego benehmen. Deswegen denk ich: Er wird viel vorsichtiger sein.

• Ich meine ja ich denke er wird es werden mit der Zeit, schließlich ist DC ja noch nicht zu Ende und Ai hat sich auch ein wenig verändert, wegen dem Gespürr der BO Mitglieder oder der ständigen Angst vor der Organisation, das hat sich auch gelockert finde ich. Vielleicht wirds bei Shinichi dauern, aber ich denke einfach irgendwie könnte er einfach dazu lernen sein Altes Ego zu kontrollieren :)
    Spoiler anzeigen
    Außerdem gitb es in DC auch unlogische Sachen, z.b. als Ai und Conan auf der Frauentoilette über ihre Identität reden und Ayumi direkt daneben im Klo sitzt. Nachdem Conan weg ging, um den Fall zu Ende zu lösen, kommt sie raus und sagt zu Ai nur, dass Conan nichts auf der Frauentoilette zu suchen hat, obwohl Ai und Conan lautstark über ihr Geheimnis gesprochen haben, hat Ayumi nichts mitgekriegt ? ehrlich :osweat2:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• wie ich mir das ende vorstelle?

also auf jeden fall muss es ein happy end geben.. aber ich muss schon sagen, dass ich auch einige tot sehen möchte (drama muss ja auch sein :D weinen und so..)
    aber ai doch nicht! sie muss noch weiter leben!

ich könnt mir vorstellen, dass vermouth entweder stirbt (sich für cool guy oder angel opfert???) oder zu unserer gruppe übergeht und zusammen mit den anderen gegen die bo kämpft. was ich mir wünschen würde ist, dass shinichi im finale gegen die bo kämpft und nicht conan. außerdem dass alle (also heiji kaito polizei fbi cia) zusammen im finale gegen die org. stehen.

und gaanz am ende könnten die ja iwie son blick in die zukunft machen (10 jahre später) alle glücklich vereint :D und Gin wird der beste freund von shinichi oder so (ok das ist seeehr weit hergeholt xD)

Mitglied in folgenden Clubs:

Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

Der ShinichixRan FanClub
  • Das mit dem Happy End ist ja bereits bestätigt, nur fragwürdig, wie es dann letztendlich aussieht. :D
    Bei Vermi bin ich deiner Meinung, ich denke auch, dass es so ähnlich ablaufen wird. Gosho hat ja mal erwähnt, dass er vll einen Zeitsprung am Ende einbaut und ich fände es eigentlich auch ganz passend. :)
  • @ShinRan36: Genau so stell ich mir auch das Ende vor.
    Ich würde es zu gerne sehen, wenn alle im Finale gegen die BO helfen würden.
    Außerdem wäre es wirklich besser, wenn Shinichi gegen den Boss kämpfen soll, anstatt Conan.
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid