Wie endet Detektiv Conan wohl?

• NightBaroness schrieb:

Aber es stimmt schon, ein krasses Bad End würde auch nicht wirklich zu DC passen. ^^
    Wieso eigentlich nicht :D Conan stirbt, das FBI wird von der BO besiegt, Ran heiratet Araide, Ai bleibt mit den Zwergen und spielt weiterhin mit Kamen Yaiba Figuren und die BO macht wie gewohnt ihre Geschäfte weiter und versucht das Mittel zum das Ewige Leben zu erschaffen... :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • jeder darf sterben nur conan nicht :D ich glaub ich würd weinen :D

ich glaub eher dass charaktere wie vermouth, takagi shiratori, james black, Bourbone, Gin oder so sterben werden (wenn überhaupt) aber keine hauptcharaktere :D
  • @pinki: rührendes Ende. :D Ne, ich finde, es würde rein atmosphärisch nicht passen, da DC eher eine positive Geschichte ohne krasse Extreme ist und außerdem für die HC bislang immer gut ausging. ^^

Ich denk, es wird vll jemand von der BO sterben, wobei mein Favorit Vermouth ist, die im letzten Augenblick die Seiten wechselt und sonst vll Ai. Wie wärs eig, wenn sich Akai und Gin gemeinsam in den Tod stürzen? Wobei ein Showdown zwischen Akai und Bourbon sicher auch spannend wäre. :D
  • naja von Bourbons Intelligenz war jetzt nicht sooo viel zu sehen. Nach dem jetzigen Stand wäre er kein Gegner für Akai, da gefällt mir der Showdown Akai vs Gin viel besser :)

LG Pinki
  • Heiji schrieb:

Mich würde es eigentlich überraschen wenn nicht die Mehrzahl der BO Agenten sterben, Gin muss in jedem Fall sterben, verhaftet und verurteilt passt nicht zu ihm.

Gin stirbt
    Vermouth auch
    Vodka kommt ins Gefängnis
    Chianti in die geschlossene Anstalt
    Anokata stirbt auch
    Bourbon...stirbt nicht und kommt auch nicht ins Gefängnis (Ich hab bei Bourbon irgendwie keinen Plan xD)

Jap, das würd ich jetzt mal sagen
    ^^
    Hab ich jemanden vergessen? :oask:
  • Heiji schrieb:

Der letzte Showdown von Gin wird aber Conan gehören, Gin war schon immer der Hauptantagonist der Serie und Akai ist nunmal eine Nebenfigur.
    ja sehe ich auch so, nur Akai als Nebenfigur zu bezeichen halte ich für unangemessen ^^

LG Pinki
  • Ach und was ist er sonst?! Der Hauptcharakter? Der Hauptcharakter ist Conan, der Rest sind ersteinmal Nebenfiguren. Wegen mir kann man noch Ran, Kogoro, die DBs und Agasa als mehr oder weniger Hauptfiguren bezeichnen, aber Akai sicher nicht.
  • Conan ist der Protagonist der Serie ^^ ein Hauptcharakter ist was anderes. Akai ist aufjedenfall ein Hauptcharakter genauso wie Kogoro oder Ai einer ist. Wenn man es genau betrachtet geht es um Akai in der Serie nicht viel weniger als um Conan. Der Typ wird so sehr in den Vordergrund geschoben und ist für den Mainplot mehr als wichtig...

LG Pinki