Wie endet Detektiv Conan wohl?

• ^^

Alles durchgelesen und dickes dickes Dankeschön!

Den letzten Absatz mit der Ahnenverehrung in Japan find ich fast am Interessantesten, allerdings - Gosho hat soviele westlich angehauchte Symboliken eingebaut (ich sag nur Ran = Angel), ob uns das als Ausschlusskriterium weiterbringt?
    :ostress:

FAZIT: Dickes Dankeschön für die Recherche, Eule!
    :rhug:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Juhu, es ist was hängen geblieben im Biologie Unterricht :oclap:

Gut zu wissen, dass wir so einen Experten hier an Bord haben :othumbsup:

Vielen vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, das für uns zu recherchieren!

Applaus für Grand-Duc, meine Damen und Herren :oclap: :oclap: :oclap:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • also ich interpretiere Ai's Wahrnehmung so wie ein Instinkt . ich mein es gibt doch solche unerklaerliche Momente in denen eine Mutter z.B. fuehlt ,dass ihr Kind in Gefahr ist ,ohne anwesend zu sein ,oder wenn man ploetzlich ein schlechtes Gefuehl bei einer Sache bekommt und dann tatsaechlich etwas passiert ..so spuehrt auch Ai auf unerklaerlicher Weise ,wenn jemand aus der Organisation in ihrer Naehe ist ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich denke am Ende wird alles so sein wie es sein soll xD RanxShinichi HeijixKazu usw
    Die BO wird unschädlich gemacht. Alle werden Shinichi hinter dem Kampf gegen die BO stehen, also Die Westentaschendetektive Shinichi&Heiji, die Polizei und das FBI gegen die Schwarze Organisation.
    Und vorallem kommt es raus wer der Chef der BO ist, darauf warte ich heißblütig xD
    :revel:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • ich glaub mal jeder will wissen ,wer der Boss dieser grossen Organisation ist und was am Ende mit dieser passiert.
    das ist ja die eigentliche Hauptstory von DC ..und natuerlich wie Shinichi und Shiho es schaffen ,die Formel des Apoptoxin inb Haende zu bekommen .
    ich mein ,brechen die irgendwie im BO-Hauptquatier ein oder gibt ihnen jemand die Formel ..vielleicht findet sie Shiho ja auch selbst raus ?

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich denke mal, wenn dann, werden in den finalen Showdown so ziemlich alle involviert und müssen zusammenarbeiten. Vermutlich gerät Ran und Gefahr und Shinichi muss sie retten und ganz nebenbei noch den Boss überführen, während Shiho irgendwie erreichen muss, dass er wieder groß wird und Vermouth sich vermutlich opfert oder so. Spannung würde natürlich auch bringen, wenn die BO versucht, die Leute in Shinichis Umfeld umzubringen und er das gerade noch verhindern kann. :)
  • Eigentlich müssten sie ja Gin verantwortlich machen, da er ja für seine Beseitigung verantwortlich war und Sherry, die es bestätigen sollte, abtrünnig geworden ist. :D
    Sonst werden sie wohl nachforschen und eben auch sein Umfeld unter Beschuss nehmen, weshalb Shinichi gezwungen wäre, schnell zu handeln. In diesem Fall müsste die BO eigentlich zwangsläufig komplet zerschlagen werden, da Shinichi und die, die ihm nahestehen, sonst immer Gefahr laufen würden, von ihr umgebracht zu werden.