Wie endet Detektiv Conan wohl?

• So sehe ich es auch. Vor allem, da ihre Beziehung zu Conan und Ran durch "Cool Guy & Angel" und den Vorfall in NY stark gefestigt wurde. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, sie opfert sich für Ran, weil sie ihr einst das Leben rettete.
  • Kartoffel schrieb:

Vielleicht ist sie ja wirklich unsterblich geworden und erträgt diesen Gedanken nicht? :r?:
    :ofear:
    Zombie-Vermi? Och nö, bitte nicht. ^^ Sonst müssen wir ihr Salz über die Birne kippen.... "Lachflash"
    Nein, ich glaube nicht, unsterblich... korrigiere, ich hoffe, nicht unsterblich. Glauben heißt ja, nichts zu wissen, sondern nur zu hoffen. ^^
    Aber dass sie sich nach dem Ende "seht"?
    Hm... ob man das so genau aus den Bildern von Gosho bis jetzt rauslesen kann... aber es wäre eine Erklärung, warum sie die BO hintergeht...
    ich weiß nicht.

@ NB: Ja, wenn dann wahrscheinlich für Ran. Es könnte so ablaufen, Ran bekommt mit, dass sich Shinichi mit einer Verbrecherorganisation angelegt hat und will ihn retten, rennt dann aber in eine Falle und Vermi opfert sich tragisch für sie....
    :obeg2:
    So oder so ähnlich. Aber ich wette, Ran tritt im Grande Finale von einem Fettnämpfen ichs nächste. "g"

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Zombie-Vermi :rlaugh:

Nein, so war das nicht gemeint. Mehr im Sinne von Herr der Ringe-Elben unsterblich, so Arwen und Aragorn-mäßig. (Auf diesem Weg verstehst du 100% was ich meine :rnod: )

Sie kann nicht auf natürlichem Wege sterben und kann den Gedanken nicht ertragen, dass jeder den die kannte und liebte sterben muss, während sie weiter auf dieser Erde wandeln muss (aber nicht als Zombie :rlaugh: )
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Sie kann nicht auf natürlichem Wege sterben und kann den Gedanken nicht ertragen, dass jeder den die kannte und liebte sterben muss, während sie weiter auf dieser Erde wandeln muss (aber nicht als Zombie :rlaugh: )

Wenn man die Ziele der BO bedenkt, finde ich diesen Gedanken gar nicht so abwegig. Womöglich hat das APTX (sofern sie es eingenommen), bei Vermouth anders gewirkt? Es wäre zumindest eine mögliche Erklärung, warum sie die Miyanos und scheinbar auch die BO hasst bzw. von ihr wegmöchte...
  • Kartoffel schrieb:

Zombie-Vermi :rlaugh:

Nein, so war das nicht gemeint. Mehr im Sinne von Herr der Ringe-Elben unsterblich, so Arwen und Aragorn-mäßig. (Auf diesem Weg verstehst du 100% was ich meine :rnod: )

Sie kann nicht auf natürlichem Wege sterben und kann den Gedanken nicht ertragen, dass jeder den die kannte und liebte sterben muss, während sie weiter auf dieser Erde wandeln muss (aber nicht als Zombie :rlaugh: )
    Spoiler anzeigen
    Wir korrigieren die Hobbittoffel, denn die Elben können sterben (wenn du ihnen ein Schwert reinrammst... auf der Ebene vor dem schwarzen Tor trifft Frodo doch die Geister von Elben in diesen Sümpfen, ich hab nur grad schon wieder vergessen, wie die heißen, ich glaub, die Schlacht aus dem zweiten Zeitalter, als Sauron das erste Mal besiegt wurde? aaargh... ich muss das mal wieder durchlesen! :ocrazy: .... -_____________- )

Ja, natürlich, Spaß beiseite, auf natürliche Weise nicht sterben. Das wiederum fände ich sehr interessant, wie das APTX das angestellt hätte, da müssten sich aber die Chemisch / biologisch begabten dazu kompetent äußern... ich frag mal Grand-Duc, ob der das theoretisch und überhaupt für möglich und machbar hielte, die Idee. Also ein ewiges Leben, ganz unzombiehaft. Denn dann wären Conan und Ai ja logischeweise auch davon betroffen.
    :oask:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Also wenn ich mich richtig an meinen Biologie-Unterricht erinnere und auch an Ais Ausführen zum APTX, dann klappt die APTX-Methode nicht um Unsterblich zu werden.

Wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, dann sind Zellen so programmiert, dass die nach einer Weile absterben müssen, um eine Tumor-Bildung zu verhindern. Apotose hieß das glaube ich.
    Nur irgendwann funktioniert diese Erneuerung nicht mehr, was dann zu einen natürlichen Zelltod führt. Aber selbst wann man diesen Vorgang stoppen würde, würde das nicht zu Untersterblichkeit führen da es sich dabei um eine notwendige Funktion handelt.

Hoffentlich verzapfe ich hier gerade keinen totalen Unsinn...
    (Wo ist Grand-Duc wenn man ihn braucht? Der wüsste das)
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Müsste schon so ungefähr stimmen. Aber da Goshos Bruder Arzt (?) ist und einigermaßen Bescheid weiß, dürfte er sich schon was einfallen lassen, er muss ja nicht alle realen Fakten berücksichtigen, da es immer noch eine fiktive Geschichte ist. ;)