Wie endet Detektiv Conan wohl?

• ja find ich auch. Wär ja irgendwie doof: Die Bösen sind erledigt und uns gehts allen gut
    ich glaub mal man brauch einfach sowas extremes, wi den tod eines guten um zu sehen was es bedeutet hat die organisation zu besiegen
    ~~~
  • Aber hoffentlich nicht Takagi/Sato/Megure oder Shiratori von der Polizei! :oshocked: .
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Also ich glaub Sato und Takagi schon, denn Sato hat ja so einen kleinen Verdacht bei Conan, und Takagi merkt auch das Conan zu schlau ist für sein Alter. Vllt. erzählt Conan ihnen ja am Ende die Wahrheit damit sie ihm helfen!?
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

• Vielleicht aber auch nicht, da ja das FBI undercover in Japan ist und dann hätten sie nur unnötig Stress das ganze zu erklären, wahrscheinlich noch mit aufenthaltsgenehmigung und so Krams, jaja die Bürokratie^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Als ich ne Freunde fragte was sie zum Ende meint sagte sie "Ich hab vom Ende geträumt" Shinichi wacht auf und alles war nur ein Traum!"

Ich musste schon ziemlich lachen, finde das Ende aber irgendwie unrealistisch XD
  • Wenn das ganze wirklich nur ein Traum wäre, dann würde ich Gosho hassen und nie wieder Dc gucken! :D

• nee ..ich glaub nicht ,dass er alles nur Träumt . so ein langer Traum wär schon etwas unrealistisch :D
    ich bin aber neugierig ,was denn jetzt eigentlich die ganze Zeit mit Kir passiert . wir haben ja seit langem nichts mehr von ihr gehört und in nächster Zeit kommt sie auch nicht mehr vor .
    also ich glaub schon ,dass die BO erfährt ,dass sie vom CIA ist . nicht unbedingt erst am Ende ..wahrscheinlich schon etwas früher.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich bin echt mal gespannt, ob durch das Ende einige von den Conan Filmen unlogisch werden (die Storys wurden ja meines Wissens nicht von Gosho entworfen). Stellt euch nur mal vor, wenn einer der Polizeipräsidenten der Boss, oder auch nur Mitglied der Organisation wäre. Bei dem 13. Film hätte die BO dann erst gar keinen Doppelgänger einschleusen brauchen.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)