Wie endet Detektiv Conan wohl?

• aber wenn schon alle wichtigen personen vorkommen, müssen sie auchwas machen, und nicht nur kurz gezeigt werden.

also, so einen richtigen showdown mit gut gegen böse würde ich mir schon wünschen
    ~~~
  • auf jeden Fall . sie müssen auch richtig mit rein integriert werden . Heiji z.B. könnte immer Info's dazu steuern ,sollte für ihn als Sohn des Polizeipräsidenten kein Problem sein ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • genau . sie müssen ja nicht grad aktiv bei der Bekämpfung der BO beteiligt sein .
    aber so irgendwo da rumwuseln ..in der Detektei oder so

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • vielleicht folgen sie conan auch wenn er zu dem quatier der bösen geht, weil conan und ai sih davor immer so komisch benommen haben.
    aber ich glaube dann beim richtigen showdown werden sie nicht dabei sein, conan will sie wohl auch nicht in gefahr bringen ^^
    ~~~
  • naja er könnte vielleicht ja etwas stehlen , so in zwei Folgen ,wo sie grad nur Recherchen über die BO machen oder so und sonst nichts wichtiges passiert. :P

• die endfolge wird sich ja über meherere folgen ziehen, und in einer dieser folgen kann ja kaito, in einer anderen heiji usw vorkommen. und halt bei der wirklich letzten dann nur die wichtigen, wie conan ( natürlich) ai, heiji, ran? und die FBI agenten
    ~~~
  • Mmm..ich wuerde es besser finden, wenn die letzte Kaito Kid Folge vor dem Finale ist..
    Kaito ist ja nur ein Gast, er gehoert also nicht direkt zu DC..Mich wuerde es echt nerven, im spannenden Finale da auf einmal Kid zu sehen.
    Ich mag ihn, aber in dem Moment wuerde ich nur denken: "WTF..Kid du bist gerade etwas fehl am platz..ich will wissen wer der boss ist etc.."
    Mich wuerde die Fallaufloesung mehr interessieren als Kids Diebstahl....
  • bin auch dieser Meinung ,er könnte ja etwas davor auftauchen :)
    damit wir mehr KID sehen ,könnte Gosho ja mal wieder ein paar neue Kapitel von ihm raus bringen ,
    anstatt jetzt (rein hypothetisch) ihn am Ende mit der BO auftauchen zu lassen ;)