Alles nur ein Traum, finde ich eher unwahrscheinlich...dann muesste er ja wirklich schon im Koma liegen xD
Eine Erzaehlung Shinichis bzw. von ihm als Buch geschrieben finde ich wahrscheinlicher..
Das groeßte Gegenargument sind die Gedanken der verschiedenen Charaktere, aber Shinichi kann es von den jeweiligen Personen gehoert haben und anderes kann er sich auch denken..Sein IQ ist nicht gerade niedrig...
@Hirashi : es sind über 800 Kapitel ,aber 'nur' 651 Folgen
ich glaube ,dass am Ende viele der BO Mitglieder verhaftet werden ,aber so ein paar Ranghohe werden untertauchen ..vor allem Vermouth ,wenn sie doch nicht getötet wird .
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
ich könnte mir das ende o vorstellen das vermouth nachher die qual der wahl hat entweder für conan oder für gin und sich dann für conan entscheidet und so wie sie immer sagt die bo mitten ins herz trifft. und alle sind dabei von heiji angefangen aber wir lassen gosho mal machen
ich bin auch dafür ,dass Heiji auch ins Ende mit integriert werden muss . er als Shinichi'S bester Freund darf nicht fehlen und bei den übrigen wichtigen Folgen mit der BO ,z.B. Vermouth-Arc und beim Zusammenstoß von Rot und Schwarz , war er auch dabei .
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
heiji muss natürlich dabei sein. Er hat sicher eine der wichtigeren rollen. Ich frag mich aber auch was für eine rolle kogoro hat, immer wenn um shinichi geht, rückt er mehr in den hintergrund. Ich hoffe am ende hat er auch was zu tun.
wenn wirklich das große finale kommt müssen einfach alle dabei seine alle haupt- und neben charaktere sonst ist es doch doof naklar die polizei z.B. weiß natürlich (((vielleicht)))(noch) nichts über die BO und auch kogoro und so aber wenn es wirklich das ende von DC ist müssen alle mit eingezogen werden das wär cool
Auf irgendeine Art und Weise werden bestimmt zumindest die absolut wichtigen Haupt-und Nebencharaktere integriert.
Vllt. wird es auch so aehnlich ablaufen, wie bei "Eine Stadt als Geisel"
Wir haben Kogoro gesehen wie er in seinem Buero auf dem Fernseher die Nachrichten ueber den Bombenleger gehoert hat, Sonoko und Ran waren in der Schule, haben von all dem nichts mitbekommen und zum Schluss hat sich auch noch herausgestellt, dass die Schule haette in die Luft fliegen muessen....