Wie endet Detektiv Conan wohl?

  • Das wäre eine interessante Fortsetzung zu DC. Die Kinder von den Hauptcharaktern haben natürlich den gleichen Spürsinn wie ihre Väter, und jagen Verbrecher.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • das wäre einfach zu süß, wenn ihre kinder auch noch zusammenkommen :olike:
    ich will diesen epilog einfach haben, auch wenn es vielleicht nur die hochzeit von ran und shinichi ist und nicht ihre glückliche familie
    ~~~
  • Das könnte veilleicht ein mögliches Ende sein ... oder auch nicht

    Ich könnte es mir so vorstellen: Vermut
    Spoiler anzeigen
    die ja nun eine Verbündete von Shinishi ist
    bemerkt dass Gin mit seinen Ermittlungen über den Aufenthalt von Shioh voran kommt. Daraufhin versucht sie alle Beiweise die auf Conan oder Ai hinweisen könnten zu zerstören. Als sie jedoch von Vodka erwischt wird kommt es zu einem langen gefährlichen Schusswechsel bei dem Vodka getötet und Vermut verwundet wird. Schwer verletzt gelingt es ihr zu fliehen und Zuflucht in Professor Agarsas Haus zu suchen. Dort erzählt Vermut Shinishi und Shioh dass sie die Beweise nicht rechtzeitig vernichten konnte und sie deshalb aufgelogen sind desweiteren berichtet sie ihnen dass sie nun auch selbst von der schwarzen Organisation verfolgt wird. Von da an ist Shinishi klar dass es nicht länger Sinn machen würde sich zu verstecken und dass er nun in die offensive gehen muss, woraufhin er sich von Vermut den Weg zum Hauptzitz der Organisation in Japan beschreiben lässt und sich trotz aller Proteste von Shioh allein auf den Weg macht. Shioh wendet sich völlig aufgelöst ihrem Computer zu. Während Agarsa verzweifelt versucht die Polizei zu Verständigen die ihm natürlich nicht glaubt (außer Sato und Tagagi (k.a.wie geschrieben)) (und wo Sato ist ist auch Shiratori nicht weit ;), verschickt Shioh still ein paar E-Mails an Heiji der wie in "Detektiv Conan" rein zufällig am Landesfinale im Kendo in Tokio teilnimmt und daher gleich vor Ort ist, an Shinishis Eltern die sich jedoch in New York sind und eine an die Privatdetekei Mori. Zur gleichen Zeit rappelt sich Vermut erneut auf um Shinishi zu helfen, da sie darin die einzige Möglichkeit siet zu überleben. Während dessen brennt gin auf Rache für seinen toten Kollegen doch er bekommt von sienem Boss noch kein grünes Lich für eienen Zugriff, was ihn nur noch wütender macht. Inzwischen hat Conan den halben Weg zum Hauptsitzhinter sich gebracht als er plötzlich von einem Motorradfahrer ausgebremst wird. Natürlich handelt es sich um Heiji den Conan auf Grund der drohenden Gefahr so schnell wie möglich wieder los werden will. Doch dieser möchte seinem besten Freund nicht allein den größten Fall der Geschichte überlassen. Also fahren beide beide weiter bis sie kurz vor ihrem Ziel auf Kogoro Ran Tagagi Sato und (wer hätts gedacht) Shiratori treffen zudem kommen noch die FBI Agenten Shuichi und Jodie, die ebenfalls keine andere moglichkeit sehen als das Gbäude zu stürmen. (Ich kürze das mal an der Stelle ab und verrate gleich das Ende weil ich ehrlich gesagt nicht vor hatte so viel dazu zu schreiben)(sorry im Voraus für alle ShinxRan-fans) die schwarze Organisation wird zerschlagen ran die FBI Agenten und Genta sterben stirbt Shioh findet Unterlagen über das Gift und stellt ein Gegengift her worauf sie wieder groß werden und gemeinsam die Detektei S und S eröffnen.
    Sollte trotzdem jemand noch wissen wollen was im Hauptsitz der Organisation geschehen ist und warum auch Genta gestorben ist schreibt mich an dann stell ich das auch noch rein. :obye:
  • Ich finde das ist ein gutes Ende, außer das Ran und Genta sterben. Ich wäre ja dafür das Ran und Shinichi am Ende zusammen kommen und nicht Shiho und Shinichi ;).
    Und bei Genta, ich kann ihn zwar nicht leiden aber den Tod hätte er meines erachten nicht verdient!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • ich kapier irgendwie nicht richtig wwarum genta sterben soll, oder was überhaubt di detektiv boy da machen.
    ich hätt ehrlich gesagt auch lieber ein ende wo ran mit shinichi zusammenkommt, ^^
    ~~~
  • Also ich bin der Meinung, dass weder Ran und Genta noch irgendjemand sonst von Shinichis Freunden sterben sollte. Die Idee ist nicht schlecht, aber Detektiv Conan ist doch wohl eher eine Serie, die mit einem HappyEnd enden sollte, oder wünsche ich mir das einfach nur ganz doll?^^ Aber vielleicht sollte es auch nicht zu kitschig ausgehen. Ich fänd es schön, wenn zum Schluss dann noch ein paar Folgen kommen, wie Shinichi in seiner wahren Gestalt ein paar Fälle löst und mit Ran so richtig zusammen kommt. Eine Hochzeit gleich fänd ich etwas zu übertrieben. Es würde mich interessieren, wie sie so wäre und wie ihre Kinder aussehen würden, aber das würde nicht mehr so ganz zu DC passen.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

  • ja ihr habt ja recht dass es ein bisschen blöd ist dass "ich genta und ran sterben lassen will" nur detektiv conen mehr auf krimi und dramatik aufgebaut ich dachte eine figur sterbenzulassen bringt das niveau dieses animes auf eine höhere stufe und ran naja ich persönlich bin eher der haibara und des wollt ich sie etwas zur seite schieben damit shinishi die entscheidung nicht so schwer fällt^^"

    aber danke für die kritk freu mich sehr:) falls ihr noch eine meinung dazu habt schreibt sie btte