Wie endet Detektiv Conan wohl?

  • Ich denke auch, dass Conan so Rans Verdacht zerstreut hat. Dennoch glaub ich, dass Ran irgendwo tief drinnen immer noch den Gedanken hegt. Ich meine, so oft wie sie den Verdacht hatte, der Gedanke verschwindet dann doch nicht einfach so. Außerdem fände ich es dann auch glaub ich besser, wenn Ran zum SChluss seine Geheimintentität erfährt. Immerhin mochte Ran Conan ja wirklich sehr gerne und wenn er einfach verschwindet und nie wieder kommt ist ja dann auch blöd. So fast das gleiche wie jetzt mit Shinichi, bloß dann umgekehrt. Außerdem wäre es nicht schön, wenn Shinichi das geheim halten würde. Da ich sie zum Schluss als Paar sehe, wäre es blöd. wenn dieses Geheimnis dann zwischen ihnen stehen würde. In einer Beziehung gibt es keine Geheimnisse und man ist immer ehrlich (in der Theorie jedenfalls;)) Und wenn Shinichi es ihr nicht verrät, müsste er dann glaub ich noch etwas öfter wegen Conan lügen.... So ist meine Meinung.

    Aber wie sie davon erfahren soll. Da hätte ich verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl:)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

  • naja sie könnte es erfahren ,wenn sie wie vorher von mir erklärt ,Shinichi hinterhergeht ins Hauptquartier der BO . sie wird sich ja dort bestimmt fragen ,was er überhaupt da will und was das für ein Gebäude ist .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wenn Shinichi Ran nicht alles erzaehlt, dann waere ich aber echt enttaeuscht..Es wuerde ja wieder eine Luege zwischen ihnen stehen.
    Er sollte ihr schon alles sagen, muss ja nicht direkt ins Detail gehen aber zumindest so viel, dass sie versteht warum er ihr nicht schon am Anfang sagen konnte das der kleine Conan er selbst ist.
    Mittlerweile glaube ich auch nicht das Ran wie eine Irre ihn anschreien wird...Die peinlichen Situation werden zwar beiden unangenehm sein, aber es war kein Fremder mit dem Ran gebadet hat, es war ihr Shinichi und sie muesste doch wissen, dass Shinichi solche Situation nicht ausgenutzt hat oder so....
    Ich hoffe, man kann verstehen was ich damit sagen will xD
    Ich hab mir auch mehr Gedanken um den Verbleib der Bo Mitglieder etc.. gemacht.
    Ich will es schon spannedn haben..ein schnelles ohne Opfer Finale waere mir schon etwas langweilig.Es sollten halt nur nicht die absoluten Hauptcharakter sterben.
    Ich kann mir genau wie viele andere hier Gin nicht wirklich im Gefaengnis vorstellen...aber das er fliehen kann, gefaellt mir auch nicht. Ich denke er wird aus Notwehr erschossen oder kommt bei einer Explosion um..
    Der Rest wird wahrscheinlich festgenommen oder kommt auch bei einer Explosion um..Der Boss soll auf alle Faelle ins Gefaengnis alles ander wuerde ich nicht wirklich akzeptieren..Shinichi wird sicher alles daran setzten so viele wie moeglich in den Knast zu verfrachten..vor allem den Boss.
    Bei Vermouth bin ich mir noch nicht so sicher..Also ich hoffe mal das sie nicht sterben muss und das Shinichi sie einfach gehen laesst und sie dann neu anfaengt, falls sie sterben sollte, dann in dem sie Shinichi oder Ran das Leben rettet.Das gleiche gilt auch fuer Shiho.Einerseits kann sie weiterhin Kind bleiben andererseits waere es auch moeglich, dass sie wieder groß wird und dann einfach mal fuer 1-2 Jahre wegfaehrt..vllt. in die Heimat ihrer Mutter...und dann auf Shinichis und Rans Hochzeit wieder zurueck kommt (Das im schnelldurchlauf kurz zu sehen sein wird xD)
    Naja danach hoffe ich einfach das es zumindest noch ein paar Minuten nur um Shinichi und Ran geht...ein Zeitsprung waere mir da am Liebsten:
    Haus am Strand, Shinichi und Ran sitzen auf einer Bank im Garten und erinnern sich im schnelldurchlauf an die Ereignisse nach der Fallaufloesung...(wie ich oben schon erwaehnt habe, koennte dann der Verbleib von den anderen gezeigt werden...wie z.B. im Falle von Shiho)
    Zum Schluss sieht man Sonoko, Heiji und Kazuha, Rans Eltern sowie Shinichis Eltern die eine Karte bekommen die wir dann auch sehen koennen und auf der steht:
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen euch Shinichi, Ran Conan und Chris Kudo und auf dem Bild sieht man dann halt Shinichi mit seinem Toechterchen auf dem Arm und Ran mit ihrem Sohn..
    ENDE xD

    PS: Warum der Kleine Conan heißt, muss ich wohl nicht erklaeren und das Maedchen heißt bei mir Chris weil ich es mir zwar nicht wuensche aber den starken Verdacht habe, dass Vermouth den Loeffel abgeben wird und aus Dankbarkeit nennen Shinchi und Ran ihre Kleine Chris..und weil es mit Conans Namen passen wuerde..
    Ich stehe bei Geschwistern auf kleine Aehnlichkeiten. In diesem Fall waere es halt das C am Anfang xD
  • Das mit Chris finde ich eine nette Idee - und wenn Ai stirbt (Gott bewahre!), könnte sie mit Zweitnamen Ai oder Shiho heißen. Aber hoffen wir einfach mal das Beste und erwarten das Schlimmste ...

    Apropos, inzwischen möchte ich nicht, dass Shinichi Ran alles erzählt - stellt euch mal vor, wie lange es dauern würde, etwa hundert Bände runterzurattern :'D (Aber das Wichtigste sollte natürlich schon dabei sein XD)
  • ich weiß eigentlich auch nicht ob shinichi ran alles erzählen sollte. wenn ers tut weiß ran dass er sie die ganze zeit angelogen hat, und wenn ers nicht tut baut ihre restliche beziehung auf einer lüge auf. Ichfinde, er könnte ja sowas sagen dass er die ganze zeit die organisation aufdecken wollte und es zu gefählich gewesen wäre wenn er sich weiterhin die ganze zeit mit ran und allen anderen getroffen hätte.
    das ist ja nicht wirklich gelogen, aber die sache mit conan hat er ja dann doch verschwiegen
    ~~~
  • Ja, falls Shiho sterben sollte, dachte ich mir auch, das die Kleine dann auch mit 2. Vornamen Shiho oder Ai heißt.
    Ich glaube Shiho passt besser: Chris Shiho Kudo.. :olike:
    Naja erst einmal muss das Ende kommen und dann sehen wir was Gosho macht...
    Babys will ich aber zum Schluss unbedingt sehen xD

    @Ran97 Alles muss er ja nicht erzaehlen aber das er Conan war muss da aber echt schon drin sein.
    Er kann es gleichzeitig mit seine Liebesgestaendnis erzaehlen. Wenn Ran wissen will warum er anderen davon erzaehlt hat bzw. warum andere es mal einfach so herausfinden durften und sie nicht, dann kann er es doch ganz simpel erklaeren: Die anderen sind ihm zwar auch mehr oder weniger wichtig ABER sie bedeutet ihm mehr als alles andere auf der Welt und deswegen hat er sie immer und immer wieder getaeuscht. Es war ja nicht so das es im Spaß gemacht hat..Ihm tut es doch genauso weh. Wenn er ihr das so ungefaehr erklaert, dann wird sie es verstehen, wir reden hier von Ran..Sie ist so ein herzlicher Mensch.
    Mich wuerde es nicht wundern, wenn sie sagen wuerde, dass sie es genauo wie Shinichi gemacht haette, wenn es umgekehrt gelaufen waere...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xShinichixRanx ()

  • hat gosho nicht gesagt er will einen zeitsprung drin haben.
    vielleicht sehen wir dann ihre kinder, das wäre eht süß.
    aber wenn shinichi eins seiner kinder conan oder shiho nennen will, wird ran dann wohl die ganze wahrheit wissen
    ~~~
  • als Ran ihren letzten Verdacht hatte ,meinte sie ja auch selbst :'er wird wohl einen Grund geben ,warum er es mir nicht sagen kann . ich sollte am besten warten ,bis er es mir selbst sagt .'
    also von daher denke ich nicht ,dass sie soo extrem wütend sein kann . natürlich wird sie etwas peinlich berührt sein und die beleidigte spielen ,wenn sie sich ans Baden erinnert , als sie in einem Bett zusammen lagen oder dem kleinen sagte ,sie liebe Shinichi :D
    er muss ja nicht alles ausführlich sagen ,nur halt so in etwa ,was damals im Tropical Land passierte und warum die BO so gefährlich war ,dass er es ihr nicht sagen konnte . und vielleicht noch Shiho'S Geschichte ,mit ihrer Schwester und der BO und so ^^
    ich könnte mir auch vorstellen ,dass sie auf einer Bank im Park sitzen während des Sonnenuntergangs und er ihr alles erklärt :)
    außerdem ,bin ich mir ziemlich sicher ,dass wenn die beiden einen Sohn bekommen (von dem ich ausgehe ,falls sie es uns zeigen) ,sie ihn Conan nennen ,zu Ehren von Sir Conan Doyle und natürlich der ganzen Geschichte mit dem kleinen Conan :ohappy: falls sie (auch noch ,vielleicht Zwillinge ?) eine Tochter bekommen und Shiho oder Vermouth ,beim Versuch sie zu retten ,sterben ,sie sie nach derjenigen benennen =)
    aber mit der Kinderverteilung stelle ich es mir etwa so vor ,falls man uns das zeigen wird :
    Shinichi x Ran = auf jeden Fall einen Sohn
    Heiji x Kazuha = Tochter
    Kaito x Aoko (vielleicht kommt das ja in MK vor) = entweder nur Sohn oder Sohn und Tochter :ojump:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Hoffentlich haben die Kinder dann den Mut ihre Liebe zu gestehen und nicht Jahre lang zu verheimlichen! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa