Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Bourbon glaubt ja nicht wirklich dass Akai tot ist. Deshalb möchte er ihn so aus der Reserve locken.

edit: Ausserdem wurde er als Einzelgänger beschrieben, der sich nie meldet und gern sein eigenes Ding durchzieht und wie erklärt ihr euch sonst dass NA gezielt zu Chianti hoch schaut und grinst?
  • Da NA zu Chianti geschaut und gegrinst hat, ist es ja bewiesen, dass er zur BO gehört, da man ja sonst davon ausgehen müsste, dass er die Organisation kennt und ihn erledigen müsste. Und da es keine Anzeichen auf noch ein neues Mitglied gibt, ist es sicher, dass NA Bourbon ist.
  • ..und dieser wiederum Touro Amuro (meiner Meinung nach :D )
    aber das Ende muss mich einfach vom Hocker schmeißen !
    ich denke ebenfalls ,dass wenn jemand sterben muss ,es Vermouth sein wird ,während sie versucht 'Angel' und' Cool Guy' zu retten

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

und wer ist denn jetzt Bourbon ? ich wette dieser Touro Amuro ,aber 100% sicher kann man ja nie sein
    und wenn Shuichi jetzt Okiya ist ,wer ist dann dieser Narben-Akai ?? 8|
    ich will endlich Anworten !!
    Da bist du leider im falschen Thread :)
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Am besten wäre so ein Ende, in dem alle wichtigen Charaktere vorkommen, also Conan, Ran, die DBs, Sonoko, Heiji, das FBI, die CIA, etc. So richtig schön chaotisch. xD Und beim grande finale bekämpfen Conan und Akai dann die BO. Meinetwegen Gin und Vermouth tot und die anderen Mitglieder hinter Gitter.

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*