Ich denke auch, dass Conan so Rans Verdacht zerstreut hat. Dennoch glaub ich, dass Ran irgendwo tief drinnen immer noch den Gedanken hegt. Ich meine, so oft wie sie den Verdacht hatte, der Gedanke verschwindet dann doch nicht einfach so. Außerdem fände ich es dann auch glaub ich besser, wenn Ran zum SChluss seine Geheimintentität erfährt. Immerhin mochte Ran Conan ja wirklich sehr gerne und wenn er einfach verschwindet und nie wieder kommt ist ja dann auch blöd. So fast das gleiche wie jetzt mit Shinichi, bloß dann umgekehrt. Außerdem wäre es nicht schön, wenn Shinichi das geheim halten würde. Da ich sie zum Schluss als Paar sehe, wäre es blöd. wenn dieses Geheimnis dann zwischen ihnen stehen würde. In einer Beziehung gibt es keine Geheimnisse und man ist immer ehrlich (in der Theorie jedenfalls;)) Und wenn Shinichi es ihr nicht verrät, müsste er dann glaub ich noch etwas öfter wegen Conan lügen.... So ist meine Meinung.
Aber wie sie davon erfahren soll. Da hätte ich verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl:)
Aber wie sie davon erfahren soll. Da hätte ich verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl:)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
Hope you like it...
Diesmal nicht direkt DC^^