Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Ja die angst hab ich auch das irgendwann keine lust mehr da ist und wir stehen dann da und müssen uns unser ende selbst zsm reimen
    aber ich glaube da müssen wir uns keine sorgen machen....trotzdem könnte man wirklich langsam über das ende nachdenken bzw langsam in diese richtung lenken
    immerhin will man ja auch endlich wissen wie geht es aus

ich hoffe ja nur das am ende auch wirklich shinichi und ran zsm kommen und nicht shiho und er xDDD
  • also ich denke nicht ,dass Gosho jemals keine Lust mehr hat auf DC . es ist halt sein großes Werk ,wie ein Kind von ihm und auch wenn es mal stessig ist ,dann macht er eine Woche Pause ,wie es auch letztens war ,dann kam das nächste Kapitel nach 2 Wochen und nicht nach einer :) außerdem ist er glaube ich so eine Person ,die solange sie noch Ideen hat ,weiter machen wird ,egal was kommt :D und ich wette Gosho hat noch jeeeede Menge Ideen auf Lager :P außerdem weiß er ja schon wie das Ende aussehen wird ,hat er doch mal gesagt . nach 17 Jahren ist es schon etwas anstrengend und man will endlich die Fragen aufgeklärt haben ,aber auf der anderen ist auch dieser Teil in mir ,der sagt : "wenn DC zu Ende ist ,was soll ich denn dann noch bitte schön machen ??!" 8| aber in höchstens 4 Jahren könnte es ruhig zu Ende gehen ^^ aber ich frag mich ja : wenn das Ende erst im Manga sein wird ,dann wissen die Leute die ,die Kapitel jede Woche lesen oder den Manga sofort kaufen früher schon ,wie es endet als die die den Anime gucken .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

außerdem ist er glaube ich so eine Person ,die solange sie noch Ideen hat ,weiter machen wird ,egal was kommt und ich wette Gosho hat noch jeeeede Menge Ideen auf Lager
    um ehrlich zu sein habe uch da so meine zweifel. ich sag mal die letzten 100 folgen sind auch nicht mehr das was sie mal wahren. Man kann viel einfacher herausfinden wer der Mörder ist und so richtig spannend waren die folgen auch nicht (Die Hauptstory ausgeschlossen)... Also so langsam denke ich könnte man sich dem Ende nähern... ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • na ja soooooooooo lange solls ja laut ihm auch nicht mehr gehen
    gab doch da dieses interview, wahrscheinlich will er selber endlich wissen wie es ausgeht
    ein teil von mir sagt ja ich will endlich wissen wie es ausgeht
    ein anderer sagt was soll ich dann machen :obeg2:

ich muss auch sagen irgendwie bin ich schon gespannt wie das große finale werden wird
  • @Pinki : ehem ,also vielleicht erinnerst du dich ja nicht an alle Folgen z.B. die Folgen mit Okiya , Kaito ,Heiji , dann das mit dem falschen Shinichi , mit Eri , mit Sato's Fahrkünsten , mit Yamato ,Narben-Akai ,London-Fall und jetzt Sera .
    also da ist eine Menge interessantes passiert !
    @Shinichi&Ran : ich will ja auch endlich wissen ,wie es zu Ende geht ,dass die BO zerstört wird und vor allem wie und so :)
    und ich will endlich wissen ,wer dieser Narben-Akai ist und ob Shuichi wirklich Okiya ist oder doch jemand anderes ,ob Sera jetzt echt Shus Schwerster ist und ob Amuro ein BO Mitglied ist :oview:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

@Pinki : ehem ,also vielleicht erinnerst du dich ja nicht an alle Folgen z.B. die Folgen mit Okiya , Kaito ,Heiji , dann das mit dem falschen Shinichi , mit Eri , mit Sato's Fahrkünsten , mit Yamato ,Narben-Akai ,London-Fall und jetzt Sera .
    also da ist eine Menge interessantes passiert !
    ich sagte ja: Die hauptstory ausgeschlossen... was ich meine sind normale folgen wo keiner der obigen Charaktere vorkommt. diese sind mittlerweile so leicht zu durchschauen und regen die zuschauer (mich zumindest) nicht wirklich zum nachdenken an.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • dann hätteste dich vielleicht etwas besser ausdrücken sollen ,denn die Hauptstory ist die BO ^^
    und naja auch nicht alle alten Folgen sind sooooo schwer zu entziffern :D
    also das Ende muss auf jeden Fall spannend und actionreich sein. aber auch etwas gefühlvoll . :ohappy:

• Ich will natürlich das Shinichi und Ran oder Heiji und Kazuha Kinder kriegen...aber irgendwie will ich nicht das es gezeigt wird =/
    Ich mein..natürlich kann Shinichi als Erwachsener noch Fälle lösen und so..aber ich möchte das ,wenn es zu Ende ist, sie noch immer gleich alt sind und nicht Erwachsen... =/ Nichts gegen die süße Idee deren Kinder zu sehen <3 Aber irgendwie wäre das blöd...

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • also ich fände es cool ,dass am Ende gezeigt wird ,nach 10 Jahren oder so ,wie Heiji und Shinichi mal wieder einen Fall gelöst haben :D

• Wie wäre es denn damit: Der Showdown beginnt, zieht sich natürlich über mehrere Folgen. Sie kommen an eine Kapsel ran, Ai und Agasa entwickeln ein Gegengift(welches auch richtig wirkt) und sie stellen die BO. Natürlich mit nem kniffligen Plan, indem mehrere Nebencharaktere auch ihren Part spielen (Heiji etc.). Wäre doch sicher spannend wenn Shinichi plötzlich in groß auf die BO trifft und diese verwundert schauen? :oscepticism: