Wie endet Detektiv Conan wohl?

• nee ,ich denk schon ,dass es ein Ende gehen wird . ich weiß nicht ,nennt es 'weibliche Intuition ' , aber wenn man die ganzen Filler abziehen würde ,dann wären es bestimmt nur noch um die 400 Folgen ,und wenn man betrachtet wie viel schon in nur 400 Folgen passiert ist ..
    @Naectro : finde ich auch . warum sollten nur Ai und Shinichi geschrumpft worden sein ? einen anderen kann es ja auch schon passiert sein und wenn der auch noch vielleicht irgendein Wissenschaftler wär oder so ,hätten sie noch einen Verbündeten :ocool2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • natürlich ist man gespannt auf das Ende ,es wär schon etwas unnormal nicht gespannt zu sein . denn es ist keine 08/15 Geschichte ,es ist wirklich eine komplizierte und ineinander verfangene Geschichte ,die alles von Action bis Romantik zu bieten hat :ohappy: weswegen es auch meine Lieblingsserie ist :)
    und am Ende muss schön viel Action vorkommen :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ende? Danke Youtube! :D

Ran ist enttäuscht von Shinichi, nach dem er sich zurück gewandelt hat, und dann fühlt sie sich verlassen und läuft weg. Da Shinichi Angst hat ran für immer zu verlieren, erzählt er ihr alles! Quelle: Youtube.de :) Liebe Grusse Kairo Kid! :)
  • Ich hab mal nach gezählt so aus reiner langeweile! :D
    Es sind genau 242 Filler Folgen in DC, das heißt es gibt 409 Episoden die vom Manga kommen von 651 Episoden !
    Das heißt es könnte noch viel mehr kommen! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• genau .und wenn man überlegt wie viel schon in nur 400 Folgen passiert ist 8| schon bemerkenswert ;)
    ich denke noch höchstens 5 Jahre wird es dauern .
    und ich könnte mir wirklich denken ,dass Ran etwas wütend sein wird ,wegen etwas ,was Shinichi ihr sagt oder tut .und um sie nicht zu verlieren ,macht er etwas total süßes für sie :ohappy:

• 1412 Kairo Kid schrieb:

Ran ist enttäuscht von Shinichi, nach dem er sich zurück gewandelt hat, und dann fühlt sie sich verlassen und läuft weg. Da Shinichi Angst hat ran für immer zu verlieren, erzählt er ihr alles! Quelle: Youtube.de Liebe Grusse Kairo Kid!
    Also Youtube ist viel selbst zusammen gezaubert, dem kann man nicht trauen ^^
    Wo darf man eig Youtube Videos verlinken?

Wenn Aoyama wirklich mit 53 aufhören will zu schreiben/zeichen, dann hat er jetzt nur noch 5 Jahre, oder? :oaffected:
    "Überlebe"

• Er wird dieses Jahr im Juni 49. Er wird 2016 53 Jahre alt. Er kann dann ja noch +1 Jahr weitermachen, denn es heißt ja nur mit 53 möchte er in den Ruhestand. Also 4 Jahre. Das sind über 200 Folgen... schätze mal 230 können es noch werden, dass bei so ca 880 Schluss ist.