Ja die angst hab ich auch das irgendwann keine lust mehr da ist und wir stehen dann da und müssen uns unser ende selbst zsm reimen
aber ich glaube da müssen wir uns keine sorgen machen....trotzdem könnte man wirklich langsam über das ende nachdenken bzw langsam in diese richtung lenken
immerhin will man ja auch endlich wissen wie geht es aus
ich hoffe ja nur das am ende auch wirklich shinichi und ran zsm kommen und nicht shiho und er xDDD
aber ich glaube da müssen wir uns keine sorgen machen....trotzdem könnte man wirklich langsam über das ende nachdenken bzw langsam in diese richtung lenken
immerhin will man ja auch endlich wissen wie geht es aus
ich hoffe ja nur das am ende auch wirklich shinichi und ran zsm kommen und nicht shiho und er xDDD
außerdem ist er glaube ich so eine Person ,die solange sie noch Ideen hat ,weiter machen wird ,egal was kommt
und ich wette Gosho hat noch jeeeede Menge Ideen auf Lager
außerdem weiß er ja schon wie das Ende aussehen wird ,hat er doch mal gesagt . nach 17 Jahren ist es schon etwas anstrengend und man will endlich die Fragen aufgeklärt haben ,aber auf der anderen ist auch dieser Teil in mir ,der sagt : "wenn DC zu Ende ist ,was soll ich denn dann noch bitte schön machen ??!"
aber in höchstens 4 Jahren könnte es ruhig zu Ende gehen
aber ich frag mich ja : wenn das Ende erst im Manga sein wird ,dann wissen die Leute die ,die Kapitel jede Woche lesen oder den Manga sofort kaufen früher schon ,wie es endet als die die den Anime gucken .
Aber irgendwie wäre das blöd...