Wie endet Detektiv Conan wohl?

• JA! vor allem wenn Makoto mal wieder vorkommen könnte -.- der Typ lässt seine wunderschöne Freundin einfach alleine tz :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich mag Sonoko sowieso nicht besonders, die geht einem doch auf die Nerven? :D
    Aber zum Happy End wird es wohl auch für sie kommen. Solange wie die Serie schon existiert bzw. läuft... wird Gosho wohl niemanden am Ende enttäuschen. :)
  • Aufjedenfall wird es den "Kampf" mit der BO geben.

Früher wird Conan nicht aufhören und deswegen bin ich recht zuversichtlich dass es noch sehr lange weiter gehen wird. :ohappy2:
    Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

-Stephen King
  • Das war auch schon immer meine Rede. Ich wüsste nicht, warum Gosho das Ganze nicht solangsam zum Ende bringen könnte und dann einfach die Serie als Detektiv Shinichi fortsetzt. Ich würde es weiter verfolgen, das Kapitel mit der BO wäre dann halt vorüber. Vielleicht hat er dann auch irgendwann wieder mit der BO zu tun, aber hauptsache er ist wieder groß. :oaffected:
  • ich glaub wenn er groß wird, ist die sendung dann aus. die sendung dreht sich halt nur darum das er die BO vernichtet und shinichi wieder groß wird.

ich glaub die sendung detektiv shinichi wirds wahrscheinlich nicht geben. aber solche folgen mit shinichi wo er halt ein fall löst wäre wirklich toll
    ~~~
  • 1.Kampf mit BO
    2.Shin+Ran erster Kuss und Nacht xD
    3.Ai stirbt ---->spass xD oh gott wäre voll schrecklich 8| 8| 8|
    4.Heiji+Kazu erster kuss und Nacht (auf spektakuläre art und weise xD)
    5.Kid wird festgenommen <---auch spass ohne ihn stirbt die DC happy hour :osick:
    6.Gin wird verhaftet? nö :D er nimmt das gift ein, schrumpft und wird zu little bösewicht xD
    7.Vermouth stirbt? maybe?! :huh: wenn sie von jodie und akai gleichzeitig mit einer pistole erwicht wird, dann bye bye cute girl :pinch:
    8.Eri+Kogoro? hälfte hälfte :D mal liebe dann wieder streit. denke ich..

aber alles palletti insgesamt :P

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • also ich denke eher ,wenn Vermouth wirklich sterben sollte ,dann beim Versuch Shinichi ,Ran und /oder Ai vor der BO zu schützen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.