Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Ich möchte doch energisch darum bitten das am Ende Kogoro eine entscheidende Rolle ein nimmt... vor allem wenn es ihn persönlich betrifft. .und wenn Ran involviert ist.. dann hoffe ich auf jeden Fall seine Rolle darin ausgebaut zu sehen. Koggi kann viel mehr.. wenn er nicht immer so lethargisch wäre..
    Aber er macht sich halt ungern unnötigen Stress.. das kann ich auch absolut nach vollziehen.. :okogoro:
  • Hoffentlich endet es nicht mit einem blick in die zukunft,wo Ran und Shinichi verheiratet sind,kinder haben,Kogoro und Eri wieder zusammen sind,Ai mit ihrem leben zufrieden wird.....Ist ja alles schön und gut,aber wir wollen das hie und jetzt.....Zukunftsblicke zerstören die geschichte nur
    Bitte bitte Gosho,mach das Happy End bloß nicht so!
  • Ich fände es eigentlich schon interessant zu sehen, was aus den Charakteren wird, aber jedem das seine. Ich kann mir auch vorstellen, dass es im Falle von Conan eher ungünstig ist, so einen Sprung zu wagen ... Wobei mir einfällt, dass Aoyama in einem Interview erwähnte, dass Conan gegen Ende der Serie vielleicht noch wachsen/älter werden wird (weiß den genauen Wortlaut jetzt nicht). Was hat das dann wohl zu bedeuten?
  • meiner meinung nach werden shinichi und shiho sowieso sterben da sie das aptx in sich tragen und ich denke außerdem auch das die organisations mitglieder und das fbi ebenfalls sterben werden und der rest überleben wird :obeg2:
  • Ich glaub ja nicht, dassShinichi seterben wird. Bei der Org denke ich nicht jeder wird sterben.
    Wieso sollte denn das ganze FBI sterben? ich finde es schon unwahrscheinlich, dass einer/ eine stirbt. Aber undenklich ist es nicht.
    by Shinobi96
  • GIN wird festgnomme, vorher erschiess der aba noch den Boss, Vodka stirbt, Chaini und Korn wern festgnomme, Kogoro und Eri komme wieder zamme, Shinichi und Ran komme zamme, Ai und Conan werde wieder groß und Ai kommt mit Serabu zamme

Happy End, aber KAITO KID werde se NIE fange

:kid: