Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Mein Happy End kommt jetzt^^

Also.

Ai Haibara kommt an die Informationen um das gegengift herzustellen. sie kann eine Gegengiftpille herstellen, jedoch gehen die daten bei einem brand in agasas haus verloren.

Ran sieht, wie conan und ai sich in conans zimmer unterhalten, und schöpft verdacht. als sie die nummer des bosses erfährt, will sie es takagi erzählen, doch sie wird von der BO entführt.

Showdown blablblabla. vermut hilft conan und stirbt (oder so) blabla

shinichi nimmt die pille, ai bleibt klein.

ran + shinichi werden ein paar, shin erzählt ihr die wahrheit, takagi heiratet sato

happy end! :olike:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Sicher wird Shinichi Ran sagen daß er Conan war und er wird eine sehr rote Wange haben und sicherlich Ihr fragt Euch warum! Denkt an die ganzen Bäder, die Ran & Shinichi zusammen genommen haben, als er noch Conan war. :okogoro:
  • Ich fände es besser, wenn es ein Geheimnis bleibt, ich bin mir auch nicht so sicher, ob er es ihr wirklich erzählen soll, schließlich gibt es aucvh ein paar Sachen, die dagegen sprechen würden.
    by Shinobi96
  • Also ich wäre dafür, dass Ran es erfährt. Sie hat meiner Meinung nach ein Recht darauf zu erfahren, was wirklich passiert ist. Und wie jemand anderer schon geschrieben hat, Ran hat sehr viel Zeit mit Conan verbracht und hat ihn auch sehr lieb gewonnen. Sie würde ihn sicher mal besuchen wollen oder ihn zu sich einladen (wenn er halt schätzungsweise wieder zu seinen Eltern kann und Shinichi dann zufällig wieder da ist). Natürlich gibt’s dann ein paar peinliche Momente, aber daran scheitert ihre Beziehung nicht so schnell, als wie an solch einer Lüge!

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Soweit ich weiß, hat Conan bisher zwei Mal im Manga in Gedanken gesagt, dass er ihr alles am Ende beichten wolle.

Ich glaube auch, dass Ran von der BO entführt wird und Conan sie dann befreien muss. Ich denke auch, dass Shinichi im Kinderkörper die BO zerstören wird. Ai wird auch in großer Gefahr schweben. Allerdings wird sie sich am Ende Gin stellen und ihn schwer verletzen. Und ob er dann auch wirklich an den Verletzungen sterben wird, wird offen bleiben. So stelle ich es mir in etwa vor. ^^
  • Also Ran hat ja schon mal auf eigene Faust nachgeforscht, als sie die Bilder von Sich und Shinichi usw hinter dem Spiegel gefunden hat. Da hat sie auch niemanden was gesagt. Falls sie zufällig erfahren würde das Conan Shinichi ist.. oder irgendwas in der Richtung, kann ich mir schon vorstellen das sie alleine Nachforschungen anstellt.. und vielleicht dabei von der Organinsation entführt wird. Wobei ich mir da auch nicht sicher bin, ob sie entführt wird oder "nur" in Gefahr geraten wird.
    Ich würde es auch liebend gerne sehen wenn sie am Ende jemanden mit ihrem Karate so richtig eine verpassen würde. so nach dem Motto.. "ihr habt mir Shinichi die ganze Zeit genommen.. jetzt gibts saures.. ^^ "
    Denn Conan hat zwar seine Gadgets vom Professor.. aber mal ehrlich.. wenn er die alle nicht hat.. er kann ja keine Kampfsportart oder? Schießen, ja, im Film konnte er es, aber das zählt ja hier nicht. Aber man wird sehen.
    Das Ai klein bleibt und mit den Detective Boys aufwächst finde ich auch eine gute Idee.. ^^
  • Ich bin mir auch nicht sicher, ob die BO Ran für so wichtig/ für so eine Bedrohung hält, dass sie sie entführen. Aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß, dass sie irgendwie in Gefahr gerät … da kommt vl. auch Kogoro mal wieder so richtig in Fahrt, wenn es um seine Ran geht. Das wäre toll, wenn er am Ende noch mal so richtig zeigen kann, was er drauf hat. :okogoro:
    Und ich glaube (und irgendwie hoffe ich), dass Gin davon kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass er es schafft ihnen zu entwischen – Grips genug hätte er ja ;)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ich glaube ja jeder will, dass irgendjemand entkommt. Ich will, dass Vernouth enkommt, aber es ist ja leider sewhr unwahrscheinlich. Es ist ja auch nicht sicher, ob Ai verschont wird, also ob sie ins Gefängis kommt, oder etwas anderes nicht so schönes passier. Ich glaube aber Conan würde sich vielleicht sogar für Ai einsetzten, schließlich hat er bestimmt gemerkt, dass sie lieb geworden ist und außerdem war sie ja unfreiwillig in der Organisation.
    Ich geluabe auch nicht, dass die Organisation Ran für gefährlich empfindet, vorallem, wenn sie sie mal gefangen genommen haben, werden sie merken, dass sie nicht wirklich sehr bedrohlixh ist. Bis her weiß sie ja auch nichts.
    by Shinobi96
  • Wenn Kogoro am Ende mitmachen würde beim Zerschlagen der BO,das wäre echt toll. Gefällt mir die Idee.
    Aber ich glaub auch nicht,dass die BO eine Gefahr in Ran sehen würde. Und selbst wenn sie entführt wird,dann muss/wird Vermouth ihr doch in irgendeiner Weise helfen,weil Ran schließlich auch ihr Leben gerettet hat. Vllt ist das der Auslöser für einen internen Konflikt,bei dem Vermouth sich dann entscheiden muss, ob sie denn nun letztendlich auf der Seiten der Guten oder Bösen stehen möchte, und im letzten Moment von Gin erledigt wird,der daraufhin von Shuichi verletzt wird,aber nicht stirbt. Denn ich hoffe auch,das Gin überlebt,denn der Chara ist zwar "das ultimative Böse", aber auch dafür muss es ja einen Grund geben. Und wer weiß,vllt kann er irgendwo,irgendwann sein Leben nochmal von vorne beginnen...
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Ich fände es auch gut, wenn Kogoro mitmischen würde, aber ich bin mir nicht so sicher, ob er eine große Rolle spielen würde.
    Vermouth darf auf keinen Fall sterben. Ich hoffe mal der Bos würde sie retten, bevor Gin sie tötet, aber das ist ja wenn sie sich zum guten endern will auch nicht so wahrscheinlich. Außerdem denke ich Vermouth würde eher ihr Leben wieder auf die Reihe bekommen, wie Gin. Es kann ja sein, dass er lieb wird, aber ich wäre mir nicht so sicher. Er wird bestimmt Rache ausüben. Vermouth habe ich ja das Gefühl, dass sie nicht so richtig glücklich in der Org ist und gerne raus will. Bei ihr finde ich es auf jeden fall wahrscheinlicher.
    by Shinobi96