Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Conan könnte es dem FBI geben. Wer weiß vielleicht können sie damit was anfangen.
    da man mit Computer nicht viel machen kann, wenn es um ein Gift geht, wird Professor agasa woh nicht sehr viel damit anfangen können :D
    by Shinobi96

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein "Happy End" wird, ich kann meine Theorie zwar nicht belegen, aber ich denke für das Zielpublikum (Kinder, Jugendliche) wird es wohl ein Happy End geben. Sprich die Organisationsmitglieder werden von der Polizei festgenommen, Ran und Shinichi kommen zusammen, Takagi und Sato heiraten, etc.

Für mich wäre das ziemlich langweilig, aber das wäre doch eine Option, oder?

Ich weiß nicht, ob euch das aufgefallen ist, aber bisher wurden ja die meißten Fälle gelöst und selbst wenn Conan mal in einer unangenehmen Situation steckte kam es irgendwie immer zu einer Wende, er fand einen Ausweg (selbst wenn es total unmöglich war). Was das bedeutet dürfte ja klar sein. ;)

Das Ende wird also vielleicht auch so aufgebaut sein, zuerst die "unmögliche Situation" (bspw. die Organisation versucht Conan und Ai umzubringen) und dann schaffen sie es irgendwie die Organisation der Polizei zu präsentieren (die vorhin erwähnte "Wende"). Und alles ist wieder gut, alle leben glücklich weiter, blabla..

Hoffentlich wird es ein dramatisches Ende.

Aus meinem anderen Thread.
    Gruß
    Whisky
  • Ich will, dass Sherry mit Shinichi zusammen kommt! Ran soll verrecken. :D

Die Idee ist gar nicht mal so absurd, Sherry liebt Shinichi. Shinichi liebt Ran, aber bei Ran bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob sie Shinichi liebt.
    Gruß
    Whisky
  • Ehm hallo? Ran soll ganz sicher nicht verreck, weil ohne sie gäbe es weder Ai noch Shinichi noch.
    Ohne die wär Ran mal in Folge 345 voll am arsch gewesen.

Ja mag sein das die Shinichi liebt (obwohl ich das mal überhaupt nciht verstehen kann, weil der typ nen a-loch ist)
    Shinichi liebt Ran. Das ist klar.
    Und Ran liebt Shinichi. Das ist ja wohl mehr als klar, da reicht schon das gucken des London falls, warum sonst würde sie son aufwand machen mit Shinichi zu ermittlen oder infos für ihn rauszusuchen.
  • So, ich denke dass sie nur ein Gegengift entwickeln können, weil die BO dann ihre Basis in die Luft jagt und nur ein Gegengift retten können aber nicht rekonstruieren. Conan wird wieder zu Shinichi, Shinichi kommt mit Ran zusammen die dann denken wird Conan ist zu seinen Eltern ins Ausland zurück. Ai bleibt Ai oder vielleicht verliebt sie sich ja in Mitsuhiko? :D
    Alle BO Mitglieder verrecken ausser Vermouth und der Boss - Boss wird festgenommen und Vermouth haut ab.
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"