Wie endet Detektiv Conan wohl?

• @Jabo

deine theorie ist eignetlich so ganz ok nur was mich daran stärt ist Kaito Kid. Ich denke mal falls seine Identität je enthült wird wird das in seinem eigenen Manga passieren. Das er hilft die BO zu zerschlagen denke ich wird nicht passieren, aber es ist möglich. Ich würd für Kaito Kid eher Akai(falls er noch lebt), oder sogar Vermouth nemmen die ihn vor GIn beschütz als er auf ihn ziehlt^^. Das heiji mithilft kann ich mir sehr gut vorstellen und hoffe auch das er hilft

und ich denke/hoffe mal es werden mehr folgen als bei Clash of the Red and Black

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Mein Wunschende wäre, wenn meine Lieblingscharacktere (Kaito Kid/ Shinich Kudo/ Heji Hattori/ Saguru Hakuba) die Organisation fertig machen. Aber ich weiß, dass Kaito, sowie so nicht mehr in den Konflikt einbezogen wird, weil das Gosho so etwas ähnliches in seinem Interview erwähnt hat. :oaffected:

• Der hat des in nem Interviw erwähnt? Schade! Ich fänds richtig cool wenn Shinichi Kaito am ende braucht (Was weiß ich warum auch immer) :P

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • ich denke conan cia und fbi gegen organisation

cia holt die informationen fbi hat die waffengewalt und conan zerschlägt sie letzendlich

im moment müssen sie ja eh verbündete suchen wenn shuichi wirklich tot ist wirds eng weil der hat ihnen schon oft denn arsch gerettet könnte sogar sein dass vermut die seiten weckselt.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich denke eher, dass Vermouth die Seiten wechselt...kann man ihr doch ansehen oder etwa nicht?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• ai aber auch vieleicht macht shinichi ran vor dem ende einen antrag und dann is se so verletzt dass se wieder rübergeht die frage ist alledirdings ob man sie lässt von seiten der organisation.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.