Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Irgendwie glaube ich, dass es Ai wird oder vlt. takagi?


    Bitte nicht Takagi. ;(
    Er und Sato sind für mich zusammen mit Eri und Kogoro das einzig erträgliche Paar, wäre blöd, wenn er sterben würde. :/ Allerdings natürlich schön dramatisch, wenn er sich für Sato opfert. xD
    Bei Ai glaube ich es mittlerweile gar nicht mehr. Zwar wäre sie schon eine gute Kandidatin, aber nachdem sie so viel Leid ertragen musste, sollte Gosho ihr wenigstens ein bisschen Glück gönnen, sie jetzt auch noch umzubringen, wäre schon sehr hart für einen Manga, der sich laut des Autors an Kinder richtet. ^^
  • NightBaroness schrieb:

    wäre schon sehr hart für einen Manga, der sich laut des Autors an Kinder richtet


    Jop. Da ist ein Happy End schon vorprogrammiert. Soll heißen: wenn jemand stirbt dann nur Bösewichte.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kartoffel ()

  • Ich denke auch, dass das Ende so verlaufen wird. Ich würde Gosho zwar zutrauen, dass er der Spannung wegen zumindest eine Person sterben lässt, aber das ist ganz sicher niemand von den Haupthelden und sonst wird wohl auch alles für die Guten recht positiv ausgehen.
  • gibt es jetzt eigentlich schon neue angaben wie lange detektiv conan noch geht? ich würde es mir natürlich endlos wünschen, aber irgendwann geht ja alles zu ende :(
    und da jetzt ja eigentlich alle haupt & neben charaktere glücklich & verliebt kann das ja alles garnicht allzu lange gehen oder? shinichi hat ran auch seine liebe gestanden und naja.. heiji und kazuha.. bei den beiden ist das immer etwas undefinierbar wie ich finde :D also gibt's da schon neue angaben wie lang das alles noch geht?
  • also trotz der Meinung vieler hier ,ist fuer mich Ai neben Vermouth die perfekte Sterbekandidatin . grad weil sie so viel Leid ertragen musste waer ihr Tod sehr dramatisch fuer viele ,was sehr interessant fuer die Handlung waere . denn Shinichi haette sie nicht retten koennen und ihr Tod wuerde ihm auch nahe gehen . das soll jetzt nicht heissen ,dass ich will dass sie stirbt ,aber ihr Tod haette was schockierendes ,was ich schon in ein paar anderen Filmen und Serien sehr gut fand ,zwar traurig ,aber auch gut C:
    natuerlich kann es genau so gut auch Vermouth sein ,die im Inneren irgendwie an Shinichi glaubt und auch auf einer gewissen Art und Weise hofft ,er schlaegt die BO ..und in einem Ackt des Sinneswandels und der Aufopferung fuer ihn wuerde sie sterben . interessanterweise passiert grad genau das selbe in einem anderen Anime ,den ich schaue . am Ende hat die Boese ein Sinneswandel und ihr Hass istweg ,doch um ihren Boss nicht alleine zu lassen und um sich selbst zu bestrafen ,ist sie mit unter gegangen ..
    @blommor-fe : also so weit ich weiss gibt es keine neueren Angaben .wir haben immer noch diese ungefaehre Zeitspanne ,die Gosho in einen seiner letzten Interviews gab ,in denen er meinte ,dass er im ALter von 52 in Rente gehen wolle ,doch da er dann immernoch weiterzeichnen wuerde ,stehe selbst das noch nicht mal fest .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja, ich denke der Tod eines jeden Hauptcharas wäre irgendwo schockierend, wobei Ai natürlich genaus wie Vermouth viele Fans hat. Dennoch fände ich es, wie gesagt, zu übertrieben für einen Kindermanga. Denn wie sieht das aus, wenn jemand sein Leben lang kein Glück erfährt und dann auch noch mit 18 Jahren ermordet wird? Natürlich ist es die perfekte Dramatik, aber icih bezweifle stark, dass Gosho so weit gehen würde, zumal Ai einer seiner Lieblingscharaktere zu sein scheint. Bei Vermouth könnte er zumindest einen Heldentod inszinieren, indem er sie im letzten Moment die gute Seite wählen und sich für Conan & co opfern lässt, was zwar tragisch wäre aber ein "positives" Bild vermittelt, nämlich dass sie durch ihren Tod etwas bewegt und zum Happy End beigetragen hat.
  • Das mit Vermouth könnte ich mir auch so vorstellen. Ein dramatischer Heldentod, sie opfert sich für Conan und verrät ihm dann, dass er ihr damals in NY die Augen geöffnet hat... oder sie opfert sich für Ran, weil die zuvor entführt wurde, um Shinichi unter Druck zu setzen... "rumspinn und sich das Ende ausdenk"
    Da gibt es viele Möglichkeiten, aber ich denke, Vermouth ist ein heißer Sterbekandidat.

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Ich tippe leider auch darauf, dass Vermouth sterben wird.

    Ich habe ja die Vermutung, dass sie sich sogar danach sehnt "erlöst" zu werden, weil das Experiment der Miyanos irgendwas mit ihr angestellt hat.

    Vielleicht ist sie ja wirklich unsterblich geworden und erträgt diesen Gedanken nicht? :r?:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!