Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Identität des Bosses wird ja auf jeden Fall aufgedeckt, ob er dann gefasst wird oder davonkommt, sei mal dahingestellt. ^^ Imo würde es allerdings nicht zum Stil von DC passen, wenn er entkommt, auch wenn ich diesem Gedanken nicht so abgeneigt bin. xD
    Falls das doch der Fall sein sollte, könnte es ja ein offenes Ende à la "Ich werde ihn finden und hinter Gitter bringen, egal was es kostet" geben. Aber irgendwie wäre das nicht wirklich zufriedenstellend und auch nicht sehr wahrscheinlich, da Gosho ja ein Happy End bestätigt hat. Ein solches ist in der Regel nicht offen und ich verbinde ein offenes Ende auch eher mit einer dramatischen oder melancholischen Geschichte. (think)
  • ich denk schon dass gosho es schaffen wird alle mit dem boss irgednwie zufrieden zu stellen. so ein ende, dass der boss entkommt würde wirklich nocht ganz passen, ich würds ja dann doch irgendwie liebr haben wenn er wirklich geschnappt wird.
    ~~~
  • Meinst du mit der Identität des Bosses? Ich fürchte, da divergieren die Ansichten. xD Immerhin hat jeder seinen Favoriten und wird wohl enttäuscht sein, wenn er es nicht ist. ^^
    Ich hoffe halt, er gräbt keinen bedeutungslosen Charakter aus und macht ihn mal eben zum Boss, sondern konstruiert das Ganze richtig.
  • ja ich mein mit der identität.
    DC war bis jetzt richtig klasse, warum sollte sich in zukunft was daran ändern ^^
    aber ich find auch, so ein bedeutungsloser chrakter wäre einfach nur überflüssig.
    ~~~
  • Ran97 schrieb:

ich denk schon dass gosho es schaffen wird alle mit dem boss irgednwie zufrieden zu stellen. so ein ende, dass der boss entkommt würde wirklich nocht ganz passen, ich würds ja dann doch irgendwie liebr haben wenn er wirklich geschnappt wird.
    also ich denke, dass es schon evtl irgendwie möglich sein wird das der Boss entkommen kann und vielleicht wenn wir alle erfahren wer der Boss ist finden wir ihn eigentlich ganz cool und so und seine absichten sind dann vielleicht auch irgendwie sinnvoll oder so und wir freuen uns das er entkommen konnte. Wer weiß? :o^.^:
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Der Boss kann nicht entkommen. Das würde nicht in Goshos Gerechtigkeitssystem passen, wo am Ende die Guten immer gewinnen und der Schurke im Gefängnis landet.

Die Frage dürfte eher sein werden der Boss und die hohen Agenten der BO, so wie Gin und Vermouth, geschnappt und landet hinter schwedischen Gardinen oder müssen sie auf irgend eine Art und Weise sterben.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Ich denke auch, zumindest Gin und der Boss müssen gefasst werden, um das Prinzip von DC aufgehen zu lassen, nämlich dass Shinichi die Wahrheit immer ans Licht bringt. Der Boss, denke ich, wird sicher ins Gefängnis wandern, aber vll bleibt Gins Tod ungeklärt oder etwas in dieser Richtung?
    Ich hoffe einfach, dass zwar der Boss geschnappt wird, die BO aber weiterhin besteht. ^^
  • aufjedenfall sollte einer von den guten sterben, sonst würde ich es nicht so gut finden.
    Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
    Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
  • Für ein bisschen Dramatik wird wohl sicher jemand sterben, allerdings kann es kaum einer von den Hauptcharas sein, weil ich Gosho das einfach nicht zutraue, aber auch niemand Unwichtiges. Deshalb ist Vermouth hier immer noch meine Favoritin, bei Ai wäre es einfach zu krass, nach alldem, was sie erlebt hat. (think)