Tobias Mueller 4-ever
Wie er Shinichi und Conan spricht...bemerkenswert...Ich liebe diese Stimme..
Die Spreche von DC sind wirklich gut gewaehlt...

Die Spreche von DC sind wirklich gut gewaehlt...

Chris-kun schrieb:
Also generell finde ich die japanische sowie die deutsche Synchro gut!
Anfangs konnte ich mich gar nicht an die japanischen Stimmen gewöhnen aber mittlerweile finde ich sie sehr gelungen!
Ich finde das mit Kogoro alias Jörg Hengstler, Shinichi/Conan alias Tobias Müller und Ran alias Guiliana Jakobeit (ich glaube man schreibt die so oder?!^^) sehr gute Synchronsprecher ausgewählt wurden! Oliver Feld alias Heiji mag ich auch besonders! Aber mir gefallen auch manche Stimmen nicht so!
Die erste Sprecherin von Kazuha fand ich nicht so gut, die zweite hat mich dann eher angesprochen
Außerdem finde ich an der dt Synchro nervig das es schon viele Wechsel gab.
Bei Kazuha,Ayumi,Yukiko Kudo,Genta,Sato,Vermouth und Sonoko gibt es schon einen zweiten Sprecher
Bei Professor Agasa ist es sogar schon der dritte -.-
Außerdem finde ich das Conan alias Minami Takayama ihren Job nicht so schlecht macht wie manche es sagen! Ich kenne viele die Conans Stimme in Japan als grauenvoll betiteln was ich nicht ganz teilen kann ehrlich gesagt! Ich finde sie nicht schlecht (die deutsche Version ist aber besser)
Gut gewählt haben sie aber auf jeden Fall Ai´s Stimme und die von Heiji! Das sind die einzigen die ich fast besser finde als die deutschen
Die einzige jap. Stimme an die ich mich einfach nicht gewöhnen kann ist Ran´s. Da finde ich Guiliana Jakobeit viiiieeeel besser!![]()