Wolf_Midna schrieb:
Oh gut zu wissen, dass jemand genauso denkt wie ich.. das merkt man besonders bei den Filmen.. das der Sprecher versucht noch kindlicher zu wirken.. was ich persönlich unpassend finde.. da es bei den ersten Folgen total in Ordnung waren.. vllt ist seine Stimme durch das älter werden, tiefer geworden..Tobina schrieb:
@Wolf Midna: Das stimmt - gelungen ist es auf jeden Fall. Ich höre ja auch einfach sehr gern die "erwachsene" Stimme von Tobias Müller
Ich habe auch das Gefühl, dass Conans Stimme immer höher (und auch schriller) geworden ist. Merkt man vor allem, wenn man sich jetzt noch mal die ersten Folgen ansieht.
Ach ja, und warum hat Shiho eigentlich keine kindliche Stimme bekommen, als sie zu Ai wurde?..
Shiho und Ai haben ja auch den gleichen Sprecher bekommen.. da muss man echt die Leute fragen, wieso, weshalb, why und und und ..
Meinst du jetzt im deutschen oder im japanischen?
Weil im japanischen haben doch Shiho und Ai auch die selbe stimme oder nicht?? Außerdem finde ich ist Ai mit Andrea-Kathrin Loewig einfach super besetzt!!
und das mit dem tiefer werden verstehe ich auch nicht wie meinst du das im zusammenhang mit dem schriller werden seiner stimme als conan?
Ich als Misuhiko!
Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD