Leider werden warscheinlich viele neubesetzungen dazukommen, als Folge vom älterwerden der Syncronsprecher.

Kirito

SAO *-*

Wer soll deiner Meinung nach eine neue Stimme bekommen?Kaito Kid <Magic> schrieb:
Leider werden warscheinlich viele neubesetzungen dazukommen, als Folge vom älterwerden der Syncronsprecher.
Kaito Kid <Magic> schrieb:
Kaito Kid <Magic> schrieb:
ganz meine Meinung...
ich mein ja nur, dass es schwirig ist alle wieder zusammen zu bekommen!
Chrizz schrieb:
Also ich sehe da auch keine Probleme, die Synchronsprecher sprechen ja schließlich auch die Filme noch weiter und sind so gut ausgebildet, dass ihr "älterwerden" nicht auffällt!
Ich denke wenn es zu einer weiterführung der synchronisation kommt, dann werden wir in der stammbesetzung die stimmen der filme haben, also neue Stimmen für Heiji und Shiratori und Ayumi und Kazuha haben ja (in den filmen) wieder ihre alten stimmen... (und meiner meinung nach auch die besseren/passenderen stimmen)
Tobina schrieb:
Gomen nasai falls diese Frage hier schon mal gestellt wurde (habe nur die letzten 2 Seiten mit Posts nachgelesen) Aber weiss jemand von euch warum in der Deutschen Synchro Conans Gedankensprache von Shinichi gesprochen wird, wärend im Japanischen Conans eigene Stimme zu hören ist?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobina ()
Tobina schrieb:
@Wolf Midna: Das stimmt - gelungen ist es auf jeden Fall. Ich höre ja auch einfach sehr gern die "erwachsene" Stimme von Tobias Müller
Ich habe auch das Gefühl, dass Conans Stimme immer höher (und auch schriller) geworden ist. Merkt man vor allem, wenn man sich jetzt noch mal die ersten Folgen ansieht.
Ach ja, und warum hat Shiho eigentlich keine kindliche Stimme bekommen, als sie zu Ai wurde?..
1 Besucher