Bleibt ihr Detektiv Conan treu?

• Ich denke, dass es bei vielen gleichermaßen abläuft: Das Ende ist da und man sitzt für kurze Zeit da und starrt den letzten Band an und hat vil. sogar eine Träne in den Augen. Danach wird man eine gewisse Zeitlang davon abstand nehmen aber ich bin sicher sehr bald wird man wieder ein Manga aufschlagen oder Anime sehen und sich daran erfreuen.
      Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich mich bereits darauf freue in mehreren Jahren zufällig einen Conan Band zu finden und dann alles nochmal heraus zu kramen :)
    • ich muss aber auch sagen, wenn es dieses Forum nicht geben würde, hätte ich Conan vielleicht auch schon nicht mehr angesehen. Auf Viva läuft es zwar seit einiger Zeit, aber ich schaue kein fern. .Außerdem kennt man die Folgen ja schon. Und auch so gehts halt mühselig voran.
    • Bis zum offiziellen Ende auf jeden Fall, egal wie viele Jahre es noch dauert.
      Danach dann eher weniger denke ich, vielleicht schaut man mal wieder rein und erinnert sich an die alten Zeiten, aber mehr vermutlich nicht.
      Gekonnt ist gekonnt.
    • Na klar. :rnod:Ich schaue so lange Detektiv Conan, bis zum Ende, egal wie lange es noch dauert.
      Aber ich denke mal, dass ich danach nicht mehr so wirklich noch DC schauen werde. Trotzdem werde ich sehr gute Erinnerungen an diesen Anime haben. :o^.^:

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
      "Smilie der Woche"
      Extra für dich, Ran97 :D :***
    • Naja es wird eigentlich allen so gehen das wir DC weiterhin verfolgen bis es schlussendlich endet! :)
      Was danach passiert kann man vorher nicht wissen aber es ist schon sehr wahrscheinlich das man eine gewisse Zeit bzw überhaupt nicht mehr diesen Anime/Manga verfolgen wird. Denn schlussendlich hat alles ein Ende :)

Aber wenn man mal wieder nichts mehr zu lesen hat kann ich mir schon vorstellen das ich ab und zu mal einen Manga wieder lesen werde :)

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Also ich werde definitiv DC treu bleiben. Aber auch generell alle anderen Animes und Mangas, die ich in meiner Kindheit geguckt bzw gelesen habe.
      Ich verfolge das seit Jahren und dank des Internets ist es auch relaiv einfach sich die Folgen immer wieder anzuschauen.
      Vielleicht gibt es bald DVD-Boxen von DC wie sie es auch schon bei Naruto, One Piece oder DBZ geben (ich hoffe es so sehr).
      Und ich habe mir geschworen, dass meine zukünftigen Kinder auch in den Genuss solcher wunderbaren Anime/Manga kommen werden :o^.^:
    • Ich bin zwar erst seit Quartal letzten Jahres ein Fan von Detektiv Conan.
      Mich hat dieser Anime schon beim Anschauen der ersten Episoden so beeindruckt. Ich meine wie Episch manche Sequenzen inszeniert sind, einfach nur geil. Ich habe bisher noch keinen besseren Anime gesehen und ich glaube mich wird so schnell nichts mehr beeindrucken. Außer es gäbe vielleicht eine 3 Staffel von American Dragon, wenn sie Jemand von euch kennt. Das halte ich mittlerweile aber für sehr unwahrscheinlich.
      Ich finde die Serie auch echt gut gemacht, doch mittlerweile habe ich so viele Dinge an Detektiv Conan gefunden, welche ich dort immer vermisst habe. Disney hat aber auch gewisse Rahmenbedingungen für ein kinderfreundliches Programm, dass die Serie damals sehr eingeschränkt hat. Bei Detektiv Conan ist das vollkommen anders und das mag ich an diesem Anime einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coldgamer5 ()

• Aber klar, bis ich den Löffel irgendwann abgebe....
      Spaß bisschen übertrieben, aber im ernst Detektiv Conan ist immer wieder Lesen/ Sehenswert... :D
      Auch weil es davon so viel gibt ist es
      1. Abwechslungsreich
      2. Und es wird nie langweilig....

PS: wie bei jedem können sich Meinungen, Vorlieben, Interessen, etc... im laufe der zeit ändern, deswegen ist das wohl auch nicht vorhersehbar :D

Aber ich bleibe solange dabei wie es nur geht :D