Bleibt ihr Detektiv Conan treu?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bleibt ihr Detektiv Conan treu?

      Hallo Leute,

      ich habe mich die Tage gefragt, wie es wohl so in 20 oder 30 Jahren mit den Interessen der User aus dem Forum aussieht. Meint ihr, dass wir mit 50 oder älter immer noch Detektiv Conan Fans seien werden oder werden sich unsere Interessen ändern?
      Ich bin der Meinung, dass ich bis an mein Lebensende ein treuer Detektiv Conan Fan bleibe und auch noch als alter Mann zu der Serie stehe, denn Detektiv Conan ist ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben und ich könnte mir nicht vorstellen, all die erlebten Jahre mit Conan einfach zu vergessen.
      Wie denkt ihr über das Thema "Detektiv Conan Fan auch noch im hohen Alter"?
      (Ich hoffe, dass das hier der passende Ort für so ein Thema ist, wenn nicht bitte darauf hinweisen)
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

    • Ich denke, ich werde DC treu bleiben, aber ich kann ja nicht wissen, was mich in den nächsten Jahren alles so erwartet.
      Mein Papa ist jetzt 48 und fängt langsam an, Anime's wieder cool zu finden- heute hat er mir gesagt, dass er DC mag, weil das von den Charaktern her so realistisch wirkt :D .
      Also, wenn Papa das kann - dann ich ja wohl schon lange. XD
      Nein, also ich bin zurzeit ja ein kompletter DC-FREAK, deswegen wird sich das erstmals nicht ändern. :)
      -
    • Ich glaube auch, dass ich DC treu bleibe ^^ Ich werde natürlich andere Interessen haben, aber ich werde mich immer an die gute Zeit mit DC erinnern :) Vielleicht lese ich ja das eine oder andere Kapitel wenn mir langweilig ist :rlaugh:
      :)
    • Ich denke auch, dass es so sein wird. Gerade weil Conan ja ein Krimi Anime ist und viele erwachsene (meine Familie eingeschlossen und ich auch^^) Sonntagsabend Tatort gucken, was ja auch eine Krimiserie ist. Es gibt also parallelen.
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

    • Ich denke auch, dass ich DC treu bleibe, vor allem weil ich nun schin fast 10 Jahre Fan bin. Und was man so nach der Pupertät noch mag muss einem doch im Leben auch erhalten bleiben :olike: DC4EVER!!!!


      Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
    • Ich glaube auch das ich Detektiv Conan treu bleiben werde, also ich werde auf keinen Fall meine Mangas wegschmeißen oder verkaufen, denn mir wäre lieber, wenn meine Kinder und Enkelkinder sich Detektiv Conan statt dem anderen Schrott reinziehen, der heutzutage im Fernseher läuft...
      Jedenfalls, falls ich Detektiv Conan in 30 Jahren vergessen würde, würde ich mich spätenstens an ihn erinnern, wenn ich Sherlock Holmes Bücher lesen würde. Und das mache ich wenn ich Älter bin bestimmt ;)

      Lg. -Conan98-

      made by Cherry


      Ich bin Mitglied im Zocker Club (Gamer only)

      :odrink: Ich gehöre der Kaffeetrinker-Fraktion an! :odrink:
    • Also Ich denke auch, dass Ich Detektiv Conan definitiv treu bleibe. Denn diese Serie kenne Ich jetzt praktisch mein Leben lang und da Ich sie während meiner Kindheit so sehr geliebt habe und das jetzt mit 18 immer noch tue, kann Ich mir gut vorstellen, dass Ich auch in meinen 30ern noch der selbe eifrige DC Fan bin. Schließlich ist die Altersgruppe in diesem Fandom ja sowieso nicht auf Kinder und Jugendliche beschränkt, sonst würde Ich jetzt nicht die selbe Begeisterung zeigen die Ich als Kind hatte, wenn nicht sogar mehr. Das es irgendwann mal vorbei sein wird ist klar, daher sollten wir alle dankbar sein das es nach all den Jahren noch läuft, denn so konnte wir diese Kindheitserinnerung, verpackt in epicness, bis in die 20er und darüber hinaus mitnehmen (für all die die DC schon in den späten 90ern kannten hehe).
      "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
      There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
      Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)


      MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
      ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME
    • ich glaube auch das ich der serie treu bleiben werde.
      ich mein,man kann das nie so sagen aba ich bin ein sehr sehr großer fan.
      conan is ein teil meiner kindheit den ich sehr schätze.es is eig.
      das einzige was mir so geblieben is (familiäre prob mit meinem richtig dad)
      und ich hänge sehr an der serie.
      ich würd mich freuen auch noch als alte-Jassy die serie gucke zu können xD
    • ICH WERDE FÜR IMMER DC LESEN.
      Warum?
      Weil ich durch DC nette Menschen kennen gelenrt habe.^^

      Außerdem kann man DC immer lesen oder schauen. Die Story und die Charakter sind gut gemacht worden. :)

      Also werde ich noch mit 50 (wenn cih so alt werde. :( ) noch DC lesen/schauen.