Bleibt ihr Detektiv Conan treu?

• Also, ich denke schon, dass ich in 10 - 20 Jahren schon noch DC mögen werde, aber ich werde warscheinlich nur die Mangas lesen. Da ich mit ein paar Freunden später eine WG gründen will, und dabei ein Freund ist, der auch ganz fasziniert von Dc ist, wird das für mich auch kein Problem sein. Schon allein deshalb, weil ich DC liebe und ich mich richtig dafür interressiere und ich finde, dass es besser ist, als jeder normale Krimi.
      Hehe Hehe He Haha
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
    • Also von allen Animes/Sendungen die ich so gesehen habe, hat es mir keine einzige so angetan wie Detektiv Conan. ^^
      Ich liebe es einfach; die Geschichte um die Verjüngung durch die Organisation, die Fälle, die (manchmal nervenden/kitschigen) Lovestorys. Es gab schon eine Zeit, da konnte ich gar nicht aufhören Conan zu schauen. Ich war richtig süchtig und wollte nicht mal mehr Abendessen. Voll extrem, ich weiß... aber das drückt mein Fangirl Herz aus. :ohum:
      Wie auch immer... ich hoffe, ich werde nicht das Interesse an dem Anime/Manga verlieren. Sowas passiert sicher schnell, aber ich hoffe einfach, dass ich das Ende noch mit vollem Herzen mitverfolgen werde und nicht denke, ich seie zu alt für sowas. Mit 50 DC-Fan? Bin ich mir nicht so sicher, aber ich bezweifle stark, dass ich es dann noch gerne mögen werde. Ich denke mir dabei vielleicht so etwas wie "Ah, wie niedlich, das habe ich doch auch mal geschaut", aber mehr auch nicht, was ich eigentlich schade finde. Nur Zeiten ändern sich (und mich) halt, also kann ich das noch gar nicht so genau sagen.
      Mir ist es bis jetzt aber noch am wichtigsten, dass ich das Ende mitbekomme.
    • Ich bleibe Detektiv Conan ganz sicher treu, schon allein, weil ich wissen will, wie es ausgeht. Sonst frage ich mich das ja ständig..Ich denke auch nicht, dass ich so schnell das Interesse daran verlieren werde, weil die Geschichte einfach total spannend ist. Fillerfolgen kann man ja auslassen xD Auch wenn das heißen sollte, ich muss DC noch schauen, wenn ich 30 bin..ich hasse es einfach, Dinge abzubrechen.
      "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
      Even though I'm always by her side..."
    • ich hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert bis DC endet^^
      Denn irgendwann fiebert man dem Ende schon entgegen :) Also länger als 5 Jahre sollte es nicht mehr dauern denn irgendwann verliert die Serie dadurch ihren Charme!
      Kann auch sein das ich mich irre aber es könnte durchaus so sein.
      Einfach mal abwarten und Tee trinken :odrink:

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich werde DC immer treu bleiben! Ich gucke es ja auch schon seit ca 10 Jahren (man ist das ne lange Zeit) ♥
      Aber genauso woe Chris-Kun finde ich auch, dass es nicht mehr zu lange dauern darf. Ich bin mir sicher, dass ich es weiter gucken würde, weil ich aufs Ende gespannt wäre, aber iwann hätt ich eine Lust mehr auf Genta :D

• Treu bleibe ich auf jeden Fall, weil Ich unbedingt das Ende von Conan miterleben will. Deswegen hoffe ich das Gosho damit auch hoffentlich in naher Zukunft herausrückt. Wie woanders schonmal geschrieben habe ich vor 10 Jahren im jungen Alter von 22 Jahren zu Conan gefunden. Jetzt 10 Jahre älter, möchte ich nicht unbedingt nochmal solange warten müssen. Dann bin ich womöglich schon in meiner Midlife Crisis..... oder verfalle in eine, weil Conan immer noch nicht aufgelöst wurde. :D
    • Hey

Ja klar bleibe ich unseren guten Conan treu und ich denke das ich da nicht die einzigste sein werde.
      Dazu hat diese Serie einfach viel zu sehr Tiefe , Emotionen und Liebe.
      Ich hoffe das Viva sie nicht wieder absetzen wird.
      Ich werde auf jeden Fall nicht aufhören, alles an Informationen aufzutreiben wie es geht.
      LG: Isabell
    • Ich denke auch das ich dem kleinen Detektiv treu sein bleibe. Irgendwann wenn ich alt und grau bin, hol ich die guten alten Folgen wieder raus.
      Vllt kriegt man dadurch auch noch mal eine andere Sichtweise auf den Anime. Kann natürlich auch sein das er dadurch dann uninteressant ist, weil er dann zu abstrakt is. Jedenfall werd ich ein kleines Stück Conan immer mit mir nehmen xD Den Rest wird die Zeit zeigen.
      „Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht. Doch können Worte uns zu Taten führen.“ - Friedrich Schiller

„Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit; Schatten löschen die Sonne nicht aus.“ - Franz Kafka
    • Ich denke auch, dass ich Detektiv Conan treu bleiben werde. Es begleitet mich schließlich schon mein ganzes Leben lang XD Und sobald die Serie beendet ist werde ich wahrscheinlich total erfreut und furchtbar traurig sein, einfach weil ich es schon so lange kenne.
      Die Mangas werde ich hoffentlich niemals hergeben und wahrscheinlich irgendwann meinen Kindern - oder in nächster Zeit mal meiner kleinen cousine - zeigen, um ihnen von meiner tollen Kindheit zu erzählen.
      Ich hoffe wirklich, dass ich in 20 Jahren immer noch conan treu bin und mir die Mangas noch mal durchlesen werde ~ Allerdings wissen tut man sowas ja nie vorher. ich hoffe einfach mal XD
    • Ich denke auch, dass Detektiv Conan immer ein großer Teil meines Lebens bleiben wird.
      Auch wenn man es später vielleicht nicht mehr so oft gucken wird.

Eben habe ich mir für mein Schlafzimmer Flächenvorhänge auf Schattendiscount24.de gekauft.
      Meine alten (mit Detektiv Conan Muster), die mir früher mal meine Mutter genäht hat kommen endlich
      mal runter. Aber ich werde sie auf jeden Fall für meine Kinder aufheben. Wenn ich die Serien angucke, die mittlerweile
      so im Fernsehen laufen, frage ich mich wirklich ob die Serien immer schlechter werden oder ob ich mir das nur
      einbilde. Ich werde auf jeden Fall alle Serien wie Detektiv Conan, Sailor Moon, Inuyasha usw. behalten um sie
      später selbst noch zu gucken und meinen Kindern zeigen zu können. Ich überlasse es dann ihnen ob sie es gucken
      wollen oder nicht aber einen Versuch ist es ja wert :D