Bleibt ihr Detektiv Conan treu?

• So genau kann ich das nicht sagen,aber ich glaub ich werde DC treu bleiben :rclap:
      ...vllt auch nicht.Aber glaub jetzt schon ist so ein guter Anime,hoffentlich bleibt das auch so ;)
      (ist außerdem bis jetzt einer der Animes denen ich am längsten Treu geblieben bin ^o^)
      Naja mein Vater ist fast 60 und mag DC sehr gerne ;)
      Trotzdem ich hoffe aber es gibt ein Ende bevor ich 60 bin :okogoro:

Begin at the
      beginning
      and go on till you come to the end;
      then stop

• Ich bin mir sicher das ich in etlichen Jahren wahrscheinlich keine Bilder davon in meinem Haus hängen habe oder ähnliches aber zur Zeit ist es einfach mein größstest Hobby und das wird sich auch sehr bald nicht ändern und ich bin sicher das ich die Mangas immer gerne lesen werde und die Filme noch 1000 mal schauen werde <3 Und ich glaube ich werde immer wissen das es einfach eine der schönsten Serien für mich ist <3 Treu bleibe ich definitiv ;D

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
    • man weis nie aber es ist im moment einfach bestandteil meines lebens wen man weis wie das ende ist werce ich vleicht nicht mehr täglich das schauen etc. aber es ist einfach das beste anime das es es gibt und es wird sicher immer bestandteil meines lebens sein
      :cyawn: :cphew: :cwhat:

Mitglied im Ran ist die beste Club
    • hm....also das kann ich jetzt noch nicht sagen. Die Zeit hier im Forum werde ich sicher nicht vergessen. Aber Geschmäcker und Interessen ändern sich ja auch im Laufe der Zeit, da kann es gut sein, dass DC irgendwann nicht mehr so mein Fall sein wird. Garantieren kann man da nix.

Wir können ja 20 Jahre nach Ende der Serie uns alle mal irgendwo im Internet verabreden und dann sehen wie's aussieht :D ...
    • DC treu bleiben?

Hi Leute , es wird gefragt wie es in 40 Jahren mit Detektiv Conan aussehen wird :r?: .

Meine Eltern sagen immer: "Detektiv Conan ist was für Kleinkinder"!!!)

Ich finde das ist nicht so , Detektiv Conan wird mich bis in mein Grab begleiten !!!

Ich hoffe das ist bei euch genauso . Ich werde mir immer die Mangas durchlesen, die Filme gucken und den Anime anschauen.

"I remain forever Detective Conan Fan"

Bitte nicht so viele Smilies verwenden! -Sherry
      Neue Signatur folgt!
    • HeijiKazuha18 schrieb:

"I remain forever Detective Conan Fan" :ohi:
      "I will remain a Detective Conan fan forever." *klugscheiß*

Also manchen von euch scheint nicht klar zu sein, dass sich Interessen im Laufe des Lebens und vorallem im Laufe des Erwachsenwerdens sehr stark ändern. Und auch wenn Conan nicht zwingend für Kleinkinder ist, kann es trotzdem gut sein, dass es euch irgendwann einfach nicht mehr interessiert. Besser gesagt: Es ist sogar sehr wahrscheinlich.
      My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
      Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Grinsekatze schrieb:

Zitat von »HeijiKazuha18«
      "I remain forever Detective Conan Fan" :ohi:

"I will remain a Detective Conan fan forever." *klugscheiß*
      "I remain, forever, Detective Conan Fan" - Wenn dein Name Detective Conan Fan ist *klügerscheiß*
      Ansonsten stimme ich dir zu. Kann jetzt nicht wissen, wie mein Geschmack in 40 Jahren aussehen wird. Vermutlich bin ich in 40 Jahren sowieso im Irrenhaus, wo ich Detektiv Conan nicht lesen kann.
    • Och ich werds auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten und sollte zufällig irgendwo irgendwelche Folgen laufen, dann werde ich mir sie vielleicht auch ansehen. Lese keinen Manga.
      Wie letztens mit Raumschiff Enterprise.. 40 Jahre Jubiläum.. auf ZDF NEO 24 Stunden, Kirk Spock, Pille.. da hab ich auch reingesehen. Und sie sind auch immer wieder schön.. hab aber keine 24 std geschaut.
      So kann ichs mir mit D. C. auch vorstellen.

Und natürlich werde ich auch dieses Forum, das mein Vertrauen gewinnen konnte und in dem ich gerne unterwegs bin nicht einfach so vergessen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• TheDarthHomer schrieb:

"I remain, forever, Detective Conan Fan" - Wenn dein Name Detective Conan Fan ist *klügerscheiß*
      Da muss ich dagegen halten. Ich bin mir sicher, dass sie nicht meinte, dass das ihr Name ist. Sondern dass sie für immer ein Detektiv Conan Fan bleiben wird. Deswegen habe ich das Wort "fan" auch kleingeschrieben. ^^
      My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
      Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Wenn es die Folgen dann auf DVD ungeschnitten gibt. Ich finde auch dass man bei so einer langen Serie auch immer mal wieder ein zwei Folgen gucken kann, auch im hohen Alter. Schließlich ist es ein Krimi wie jeder andere. Und da ich sowieso mit Animes aufgewachsen bin und sich das Interesse schon über 15 Jahre gehalten glaube ich auch nicht das das Interesse sich stark ändert. Obwohl ich schon manchmal gefragt wurde: Bist du dafür nicht langsam zu alt? Und ich denke mir nur Nein für Animes kann man nie zu alt sein. In Japan gibt es auch Animes und Mangas für Kinder und für Omas und Opas. Das wär das richtige Land für mich *schwärm*
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.