Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Es fehlt der Knall am Ende
    Ja eindeutig. Besser kann mans net beschreiben. Ich weiß noch als ich die letzten Seiten von File 823 zum ersten Mal gelesen hab. Wie fürhteinflössend Amouro aussah. Dann hofft man, dass es im nächsten File direkt damit weiter geht. Aber was passiert statt dessen? Kogoro und Co können es nicht fassen, dass im Zug (Rauch)Bomben sind. Schon da gab es ein reatierendes Moment bei der Spannungshandlung. Und was passiert dann? Wie erwartet richtet Amouro eine Knarre auf Shiho, welche mit ihm kurz ein bisschen plaudert, um ein bisschen Zeit zu sparen, um letzen Endes sich als Kid zu entpuppen und mit dem Hängegleiter davon zu fliegen. Einfach enttäuschend.

Ich hoffe so sehr, dass jetzt kein FIlerfile kommt, sondern endlich mal eine RICHTIGE Konfrontation zwischen BO und FBI, oder BO und Conan stattfindet.
    Gin und Wodka sind für mich sogut wie gar nicht mehr angsteinflösend. Eher kommen sie mir ziemlich klein vor, da sie net mal mehr irgendetwas am Geschehen bestimmen...
  • Eben!
    Gosho, der Obertroll, macht sich seine besten, ... ihr wisst, was ich meine... Figuren kaputt!
    Voll zu den Handlangern degradiert, ich freu mich ja schon so auf den Gin-Arc, der in... zehn? Jahren mal drankommen müsste... nein, die meisten sprechen sich für noch fünf Jahre Conan aus, dann sagen wir mal... wenn er ungefähr zwei Jahre davor anfängt, zu hypen... Yeah! Nur noch drei Jahre auf den Arc warten!
    :oaffected:
    Aber bis dahin hat er noch mind. 25.000 andere Topagenten mit unglaublichen matrixfähigkeiten eingeführt... die alle Akai hassen und von ihm besiegt werden. :oshocked3: :oxd:
    Ja, da gibts doch genug Gründe, um sich auf die neuen Chapter zu freuen...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Aber bis dahin hat er noch mind. 25.000 andere Topagenten mit unglaublichen matrixfähigkeiten eingeführt...
    Bei sowas würde ich wohl die rote Pille nehmen (müsst ihr nicht verstehen).
    Ist stehts zu hoffen das Amuro der letzte Topagent mit Matrixfähigkeiten bleibt.

*sonnenbrilleaufsetz* "Mr. Anderson"
    :oview:

• Ganz kurz..hier wird immer wieder Amouro als derjenige mit den Matrixfähigkeiten besschrieben. Warum? Ich hab net alle Files so richtig verfolgt, aber meint ihr dort, wo Sera, Amouro und Subaru versuchen Conan zu helfen?
  • XD
    Also für mich ist er Matrix seit diesem geilen Bild von TheDetective, geh mal in seine Galerie, da müsste es zu finden sein...
    XD

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Also ich bin jetzt mal optimistisch, dass Gosho uns nicht mehr allzu lange warten lässt bis richtig was passieren wird. Es sind jetzt einfach zu viele Dinge im Fluss als das ein Konflikt noch lange ausbleiben kann.
    Da wäre zum ersten Gin und Vermouth: Der gute Gin hätte wohl kein Problem damit wenn Vermouth die Mysterie Train nicht lebend verlassen hätte, für Boubon gilt dasselbe (Kap 824,6). Auch Frage ich mich wie lange Gin sich noch zurückhält. Außerdem ist Vermouth in einer komplizierten Situation, sie hat Gin eine falsche Info über Sherrys Tod übermittel, und ich glaube kaum dass dieser sich eine Ausrede von ihr gefallen lässt. Mit sicherheit würde Gin es für einen Verrat von Vermouth halten, also wird sie wohl nichts sagen. Außerdem muss sie irgendwie dass Geheimnis um das APTX4869 vor Boubon verbergen, was wohl auch erklärt dass sie Shiho umbringen wollte.
    Aber eine andere Frage ist auch, was passiert nun mit Kir? Bourbon scheint Akai zwar nicht zu 100% erkannt zu haben, stellt aber jetzt neue Nachforschungen an. Akai müsste sich dieses Risikos, das sein Auftritt für Kir birgt, eigentlich bewusst sein. Eine Erklärung kann daher eigentlich nur sein, dass er irgendeinen Plan hat.
    Und ein letzter Punkt. Das FBI ist im Moment eindeutig zu passiv, aber durch dass Auftauchen Seras müssten sie doch zumindest den Verdacht hegen, dass etwas im Gange sein könnte.
    Eigentlich kann doch nur die Haupthandlung fortgesetzt werden, alles andere wäre erzählerisch doch sinnfrei. Entäusch uns nicht Gosho :obeg: .