Aber Akai hat ja darauf gesetzt, nicht richtig gesehen zu werden, um Bourbon nur zweifeln zu lassen. Als Subaru sähe seine Silhouette wohl genauso aus, sodass dieser Effekt ebenfalls erzielt werden könnte. Und wenn er versehentlich doch komplett gesehen werden sollte, würde er zwar die Subaru-Identität gefährden, aber dann bräuchte er bloß Maskerade und Wohnort wechseln. So gefährdet er Kirs Leben massiv (auch, wenn Akai Bourbons Stolz einkalkuliert, sicher kann man sich nie sein), dabei ist die womöglich die effizienteste Waffe, die man gegen die BO überhaupt hat. Empfinde ich ehrlich gesagt nicht als so schlau.
Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour
-
-
Wenn er aber als Okiya gesehen wird, dann bringt er alle Leute in dessen Umgebung in Gefahr. Denn die BO weiß dann, dass Okiya gegen sie ermittelt und selbst wenn er Untertaucht, würden sie Agasa, Ai, Conan und mit wem auch immer er zu tun hatte, nicht davon kommen lassen.
-
Na ja, ich nehme nicht an, dass die anfangen werden, wahllos Nachbarn von Subaru umzubringen.
Und zynisch gesehen ist Kir eh wertvoller als z.B. Agasa. xD
Aber mich überzeugt grundsätzlich nicht, dass ein Riskieren eines NOCs sinnvoller ist, als Bourbon einfach untertauchen zu lassen... -
Vermutlich hast du aber auch keinen Erzfeind und die Chance diesen auszuschalten.
-
Na ja, wenn ich einen hätte, würde ich ihn wohl kaum ausschalten, wenn ein Versagen meinerseits eine extrem wichtige Freundin von mir in Lebensgefahr brächte.
-
Wann wusste eigentlich Conan bescheid das die BO anwesend ist, obwohl er Sie nicht selbst gesehen hat? Doch nicht nur durch die Emails, falls ja woher wusste Yukiko das Vermouth am Board ist? Das Amuro der beknackte Geek Bourbon ist finde ich sehr Schade. Akai lebt also nun aber wo war die Narbe? Ich sah keine. Und wenn es der echte Akai ist, wer ist dann der Narbenakai?
Das sind so Fragen die mich interessieren. -
ArthurDoyle schrieb:
Akai lebt also nun aber wo war die Narbe? Ich sah keine. Und wenn es der echte Akai ist, wer ist dann der Narbenakai?
Akai lebt und hat keine Narbe. Subaru Okiya = Shuchi Akai (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit). Und Narbenakai wurde jeweils von Bourbon und Vermouth verkörpert.My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
Also eigentlich lese ich ja nicht den Manga, aber da es hier mal endlich weiter geht und es im Anime noch dauert, hab ich jetzt mal die Kapitel überflogen.. und muss auch sagen, das Ende mit Kid ist doch schon etwas naja, unspektakulär.. da sieht man also das man sich an nix halten kann. Da heisst es er habe mit der Hauptstory nix zu tun und dann doch wieder.. tjaja, vielleicht hatte Gosho sich aber auch etwas verzettelt und deshalb die "billigste" Schlussvariante für die Story im Zug genommen.
Wie Wolfsprinzessin vor ein paar Seiten geschrieben hat, bin ich auch der Meinung, es wäre doch mal ein Superknall gewesen Sherry echt sterben zu lassen, das hätte so richtig geschockt. Zwar hätte es so manchen Shiho Fan wohl das Herz raus gerissen, aber es wäre wirklich mal was spektakukläres passiert. So waren sie wieder mal schlauer als die B. O., alles verlief wieder glatt usw.. irgendwie langweilig.
Das, was mich am meisten freute war das Akai sich am Schluss kurz gezeigt hat, da dachte ich: Endlich Shu.. du bist wieder da..Natürlich habt ihr Recht, das es Kir dann wahrscheinlich jetzt nicht gerade "leicht" haben wird, wenn Bourbon Zweifel hat, das Akai doch nicht tot ist. Kann ja aber auch sein, das er sich erstmal sicher sein will und dies noch nicht Gin mitteilt. Alles in allem gut angefangen, aber eher net so gut aufgehört..xD Nach so einer langen Wartezeit hätte man sich von Gosho mehr erwartet. Naja, aber vielleicht kommts ja noch..
-
Gut dann hatte ich etwas missverstanden.
-
Corab schrieb:
Na ja, ich nehme nicht an, dass die anfangen werden, wahllos Nachbarn von Subaru umzubringen.
Und zynisch gesehen ist Kir eh wertvoller als z.B. Agasa. xD
Aber mich überzeugt grundsätzlich nicht, dass ein Riskieren eines NOCs sinnvoller ist, als Bourbon einfach untertauchen zu lassen...
Es ist nicht wahllos. Sie werden herausfinden, dass Subaru Kontakt mit Agasa und Conan hatte. Conan ist schon im Fall mit Kogoro aufgefallen, da wird Gin sicher nicht zweimal überlegen und den alten Mann und den Jungen einfach umbringen lassen. Dazu auch Subaru, der wird aber vorher noch verschwinden...
Auch wenn Bourbon Akai komplett gesehen hätte wäre die Möglichkeit da gewesen, dass es sich um jemanden in Verkleidung handelt. Sozusagen um Bourbons Reaktion auf Akai zu testen, genau wie er es gemacht hatDarüber hinaus geht ja der Fall noch weiter, vielleicht findet Bourbon heraus, dass Akai noch lebt und lässt Kir umbringen, es stellt sich aber heraus, dass sie in Conans und Akais Plan eingeweiht und eh schon über alle Berge ist
:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher